Hallo,
Ich suche ein gut erhaltenes Eckfenster Fahrerseite getönt mit Rahmen, am besten ohne Spiegelbohrung.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Andreas
Suche Eckfenster getönt Fahrerseite
Re: Suche Eckfenster getönt Fahrerseite
Hallo
Solch ein Fenster hätte ich für 20 Euro
Gruß Harald
Solch ein Fenster hätte ich für 20 Euro
Gruß Harald
Re: Suche Eckfenster getönt Fahrerseite
Meld dich bitte mal info@zieger-fenster.de
Gruß Harald
Gruß Harald
Bj. 1980 1500er Vergaser