Verkaufe Chrom Gepäckträger

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Verkaufe Chrom Gepäckträger

Beitrag von magath7 »

verkaufe eine schönen gut erhaltenen Chrom Gepäckträger/ Kofferträger für die hintere Kofferraumklappe. Hersteller ist Fapa Italien. Die Befestigungen können in der Breite stufenlos verstellt werden, so ist der Träger auch für andere Oldtimer als den X verwendbar. Die Befestigungshaken sind mit Gummis versehen, so dass der Lack nicht verkratzt wird. Bis max. Kofferraumdeckel ca. 139 cm. Es sind 8 "Skiträger" dabei, ausserdem Montageanleitung in 3 Sprachen und Spezialschlüssel. Sehr guter Zustand , sofort montierbar. Den Träger gab es in den 90ern bei Thomas Tuning zu kaufen..
Preisvorstellung 100€
Gruß
Klaus
P1220733.JPG
P1220721.JPG
P1220739.JPG
P1220742.JPG
P1220745.JPG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Verkaufe Chrom Gepäckträger

Beitrag von magath7 »

..ist VERKAUFT....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten