Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von stahl.68 »

Hat jemand die kleinen Fassungen für den Instrumententräger zum Verkauf.

Nr. 5880054
Bild am besten gleich mit Lämpchen...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von stahl.68 am 27. Dez 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von Joachim »

Die habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit noch bei Fiat gekauft.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3155
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Re: Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von Heiko »

Die Birnchen gibt es an der Tanke.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von stahl.68 »

Dann fahr ich mal zu Fiat. Bin gespannt
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hegau-x
Beiträge: 315
Registriert: 1. Mai 2010, 16:00
Wohnort: 78239 Rielasingen

Re: Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von hegau-x »

wieviel brauchst Du denn?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von stahl.68 »

Phänomenale 1 Stück[emoji57]

Habe aber schon ein Hilfsangebot. Ich melde mich nochmal, wenn das nicht klappt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von magath7 »

Hi
Brauchst Du die Fassung noch ? Ich habe wahrscheinlich noch welche. Meinst du die kleine oder grosse ?
Gruß
Klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
stahl.68
Beiträge: 629
Registriert: 23. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Hamm

Re: Suche Lämpchenfassung für den Instrumententräger

Beitrag von stahl.68 »

Hallo Klaus,
Ein anderer Forumsteilnehmer wollte nachsehen. Wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal.

Danke für das Angebot schonmal.

VG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten