Hallo Andrej!
Hallo Uros!
Hallo Alle!
Ich habe tatsächlich aufgrund der sprachlichen Barriere Probleme mit der Organisation.
Zum Glück konnte ich Fabio, der ja 16 Jahre lang in Labin (Rabac) im September die Treffen
so perfekt organisiert hat, erreichen. Er hilft mir bei der Suche nach einem Gasthaus - Restaurant,
wo ca. 20-30 Autos zum Parken Platz finden.
Da ich das Lokal noch nicht kenne, kann ich auch noch keine genaue Planung machen.
Geplant wäre folgendes:
wir sind mit Wohnmobilen und Autotransportanhängern und 4 X1/9 die Woche vom 8.-16.September am CampingIN Pineta Umag in Savudrija
und möchten am Samstag, 15.09.2018 um 10 Uhr vom Campingplatz weg mit möglichst vielen X1/9 Faheren nach HUM fahren um die kleinste Stadt der Welt zu besichtigen
und dannach zu irgendeinem Lokal-Restaurant fahren, um dort zu bleiben und möglichst viele X1/9 Fahrer zu treffen.
@ Uros: Ich würde mich sehr freuen, wenn du unser Treffen im slowenischen und kroatischen Forum
bekanntmachen würdest und das hier übersetzt. Eine kurze Info, wieviel kommen werden, wäre für die Reservierung des Restaurants auch sinnvoll.
Solltet ihr bessere Locations zum Besuchen anstatt Hum kennen, bin ich natürlich für Vorschläge sehr dankbar.
Wir freuen uns sehr auf euch!!!
Liebe Grüße
Wolfgang
(alias Tifosi)