Nachdem ich nun den Schnitzler Kat eingebaut habe werde ich die o.g. Teile wohl nicht mehr brauchen (nehmen aber Platz weg). Der Kat ist original und war nie verbaut. Die ANSA war in meinem 1500er Einspritzer drin, wurde gegen den Schnitzler getauschtr. zustand meines Erachtens gut bis sehr gut. Fotos kann ich nach Wunsch anfertigen. Der Serienauspuff sieht auch noch gut aus
Weitere Fotos auf Anfrage auch in hoher Auflösung
Meine Preisvorstellung
Kat 400
ANSA und Serienteil macht mal Angebote
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
4fach ANSA für 1500er Kat (gebraucht) und nagelneuen Kat sowie Serienauspuff
- Uli.R
4fach ANSA für 1500er Kat (gebraucht) und nagelneuen Kat sowie Serienauspuff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch ein Bekloppter mehr ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813