Fensterkurbel

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
joksi
Beiträge: 153
Registriert: 9. Okt 2015, 19:00

Fensterkurbel

Beitrag von joksi »

Hallo zusammen. Bräuchte die Fensterkurbel in schwarz.
Gruß Joksi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Fensterkurbel

Beitrag von magath7 »

Hi
Die vom 1300 ? Ich schaue morgen mal nach. Ich glaube ich habe noch eine.
Gruss klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

joksi
Beiträge: 153
Registriert: 9. Okt 2015, 19:00

Re: Fensterkurbel

Beitrag von joksi »

Nee 1500 er.....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Fensterkurbel

Beitrag von magath7 »

Die vom fivespeed sind aber braun...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Re: Fensterkurbel

Beitrag von Youngtimer »

Moin,

nee gibt auch schwarze, genau wie schwarze Armlehnen,
Türöffner & Umrandungen usw. usw. habe ich genügend davon hier rumliegen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Benutzeravatar
HardyK
Beiträge: 267
Registriert: 30. Aug 2010, 17:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Fensterkurbel

Beitrag von HardyK »

Hallo Joksi,

ich hätte eine schwarze übrig. Schicke mir bitte ein PN, falls Du noch nicht fündig geworden bist.

Gruß
Hardy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten