Er ist während der Fahrt anscheinend zu heiss geworden. Wasser ist über das Ventil ausgespritzt . Die Temperatur ging nie in den roten Bereich aber das mit dem Ventil ist mir auf der heimfahrt noch zweimal passiert. Hatte noch im Hinterkopf dass man dann die Heizung anmachen soll ....hab ich gemacht und die Temperatur war laut Anzeige so bei 95 -100 Grad ...aber sobald ich die Heizung ausgemacht habe stieg sie wieder .
habe schon einiges hier gelesen . Da der Wagen sehr lange bleiben soll , werde ich wohl den Kühler überholen lassen. Hat da jemand vielleicht eine Adresse? Ich werde das Thermostat tauschen.....
Kann mir jemand sagen wo das sitzt ? Habe das schon öfter gemacht aber noch nie bei einem Fiat . Und ich bin mir nicht sicher ob der Lüfter angesprungen ist ...werde ich morgen mal testen .
Mit der Heizung war die Fahrt dann zwar etwas heiss ...aber saugeil
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ach ja und bei der Hälfte der Strecke ging die Ladelampe an .....also Spannungsregler oder Lima ....aber das krieg ich hin
Ich würde mich sehr freuen wenn ich vielleicht mit jemandem der sich auskennt kurz telefonieren könnte ....viele Dinge kann man in einem Gespräch einfach besser klären
![Bild](https://i.postimg.cc/PPhjLDwx/58169066030-8-B7-E91-A7-3-E42-4-C60-B8-F4-1597995-B704-C.jpg)