Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Frage Verdichtung i.E Unterschied Vergaser
-
- Beiträge: 58
- Registriert: 20. Apr 2015, 17:14
Frage Verdichtung i.E Unterschied Vergaser
Hallo, kann mir jemand sagen wo der Unterschied der Verdichtung 1500er Einspritzer und Vergasermodell herkommt? sind es andere Kolben odr der Zylinderkopf? Danke
Zuletzt geändert von Caruso am 8. Aug 2019, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4109
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Frage
Die Verdichtungsreduzierung ist reine Kopfsache.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4109
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Frage
Der FI Kopf hat die großen Einfräsungen im Durchmesser der Bohrung:
Die haben die Vergaserköpfe nicht.
Man kann das wegplanen und hat dann eine ordentliche Verdichtung.
Dann braucht man aber ein einstellbares Nockenwellenrad und evtl die Zahnriemenspannrolle vom 1300er.
Kannst du noch den Titel ändern so dass man erkennen kann worum es geht?
Die haben die Vergaserköpfe nicht.
Man kann das wegplanen und hat dann eine ordentliche Verdichtung.
Dann braucht man aber ein einstellbares Nockenwellenrad und evtl die Zahnriemenspannrolle vom 1300er.
Kannst du noch den Titel ändern so dass man erkennen kann worum es geht?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."