Feder für Hupe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Feder für Hupe

Beitrag von magath7 »

Hi
Ich benötige eine Feder für den Hupenknopf, für ein 1300er Lenkrad.
Hat jemand eine Feder übrig oder kann mir jemand die Abmessungen sagen ?
Danke
Klaus

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hermann (Ö)
Beiträge: 276
Registriert: 11. Sep 2002, 20:37
Wohnort: Österreich

Re: Feder für Hupe

Beitrag von Hermann (Ö) »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 335
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Re: Feder für Hupe

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Hallo Klaus,

Die Feder aus meinem 1300, Bj. 1977:
Durchmesser innen: 28mm
aussen: 32 mm
hoch: 20mm

Selbst ist der Mann:
passenden Schaumstoffring anfertigen , 4 oder mehr "Löcher /Durchbrüche" und Federn aus Kugelschreiber verwenden. Würde ich so probieren.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Feder für Hupe

Beitrag von magath7 »

Danke Euch
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten