weiß jemand, wie + wo ich an die teile rankomme?
danke für eure antworten
Ölwanne + Thermostat mit Gehäuse 1500 KAT
Re: Ölwanne + Thermostat mit Gehäuse 1500 KAT
Eine Ölwanne gab's vor ein paar Wochen in den ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-5414
Ein intaktes Thermostatgehäuse zu bekommen ist leider nicht ganz einfach. Ab und zu tauchen auf ebay mal welche auf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-5414
Ein intaktes Thermostatgehäuse zu bekommen ist leider nicht ganz einfach. Ab und zu tauchen auf ebay mal welche auf.
- Youngtimer
- Beiträge: 513
- Registriert: 17. Mär 2006, 16:51
Re: Ölwanne + Thermostat mit Gehäuse 1500 KAT
Moin,
habe ich beides da, Alu Oelwanne und Thermostatgehäuse i.E. :wink:
habe ich beides da, Alu Oelwanne und Thermostatgehäuse i.E. :wink:

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Re: Ölwanne + Thermostat mit Gehäuse 1500 KAT
Moin Willy, jetzt kommt bestimmt wieder:

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
