Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Schutzblech 1500 i.E. Benzinleitungen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Robert B

Schutzblech 1500 i.E. Benzinleitungen

Beitrag von Robert B »

Servus an Alle :-)
ich bin auf der Suche nach dem Schutzblech, das beim 1500i.E. unter den Benzinanschlüssen am Tank sitzt. Befestigit ist es mit zwei Muttern M6 denk ich.
Ich kenne das Teil nur von einem Bild, denke es ist einfach schwarz lackiertes Metall.
Es deckt den Bereich unter der elektrischen Benzinpumpe mit ab.
Hat von Euch jemand dieses Schutzblech ? Liebe Grüße aus Niederbayern
manuel
Re: Schutzblech 1500 i.E. Benzinleitungen

Beitrag von manuel »

Das ist schwarzer Kunststoff. Leider hab ich nur das eine das an meinem jetzigen Auto verbaut ist. An meinem letzten X hat das auch gefehlt und war mir auch nicht aufgefallen. Passiert erstmal nix. Musst halt kucken dass keine Leitungen raushängen.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Robert B

Re: Schutzblech 1500 i.E. Benzinleitungen

Beitrag von Robert B »

Servus Manuel, vielen Dank trotzdem für deine Antwort. Ich denke es wird eine Aluriffelblech poliert oder sowas schönes werden.
Das wird schon. :-)
Antworten