Habe einen X rot/antr. Bertone EZ 12.1985 Vergaser.
ZBB 128 AS0 07154322
Kann aber die Fahrgestellnummer nicht wirklich einem Herstellungszeitraum zuordnern.
ZBB und 128 ?!
Mein blaumet. mir EZ 01/79 128 AS1 011 4416 wurde anscheinend 6/79 gebaut und kurze Zeit später schon zugelassen.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Seltsame Fahrgestellnummer
- ziploader
- Site Admin
ZBB BS 00 A 0 F 7 154243 ist in 07/84 gebaut worden.
Demnach schätz ich mal, dass Deiner auch ein im Sternzeichen Krebs geborener ist![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nur die US-X haben die volle VIN auf einer Blackette am B-Holm. Vorne eingestanzt ist dann auch ZBB 128 AS...... (Was dann auch in den deutschen Fahrzeugbrief übernommen wird).
Maßgeblich zur zeitlichen Zuordnung sind die letzten 6 Ziffern, das ist praktisch die Seriennummer Deines X. Also der 154322te. (ZBB 128 AS0 07 154322)
Demnach schätz ich mal, dass Deiner auch ein im Sternzeichen Krebs geborener ist
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nur die US-X haben die volle VIN auf einer Blackette am B-Holm. Vorne eingestanzt ist dann auch ZBB 128 AS...... (Was dann auch in den deutschen Fahrzeugbrief übernommen wird).
Maßgeblich zur zeitlichen Zuordnung sind die letzten 6 Ziffern, das ist praktisch die Seriennummer Deines X. Also der 154322te. (ZBB 128 AS0 07 154322)
- ziploader