Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
ABE Ansa 4-Rohr-Anlage
-
ABE Ansa 4-Rohr-Anlage
Hallo
Ich habe eine Ansa 4-Rohr Anlage erstanden. Allerdings muss sie noch ein wenig "restauriert" werden.
Folgendes Problem habe ich:
Das Typenschild fehlt leider und eine ABE war auch nicht dabei.
Könnte mir jemand die ABE vielleicht per eMail schicken?!
Vielen Dank.
Grüße aus Pähl
Jan
Ich habe eine Ansa 4-Rohr Anlage erstanden. Allerdings muss sie noch ein wenig "restauriert" werden.
Folgendes Problem habe ich:
Das Typenschild fehlt leider und eine ABE war auch nicht dabei.
Könnte mir jemand die ABE vielleicht per eMail schicken?!
Vielen Dank.
Grüße aus Pähl
Jan
-
- Auspuffguru
-
-
Re: ABE Ansa 4-Rohr-Anlage
Moin Zusammen,
bin neu hier. Habe von meinem Sohnemann einen 15oo übernommen. Auch eine Ansa-Anlage mit 4 Rohren, die er nicht eingebaut hatte. Ist in einem Topzustand. Leider fehlt die ABE. Habe hier gelesen, daß es Leute gibt die eine Solche haben. Könnt Ihr mir dabei helfen. Wäre ne tolle Sache.
Gruß Guckerauge
bin neu hier. Habe von meinem Sohnemann einen 15oo übernommen. Auch eine Ansa-Anlage mit 4 Rohren, die er nicht eingebaut hatte. Ist in einem Topzustand. Leider fehlt die ABE. Habe hier gelesen, daß es Leute gibt die eine Solche haben. Könnt Ihr mir dabei helfen. Wäre ne tolle Sache.
Gruß Guckerauge
- bertone
Has ein PNguckerauge hat geschrieben: 9. Okt 2019, 13:27 Moin Zusammen,
Gruß Guckerauge
- FabianL
Hallo Zusammen,
Ich suche für mein X Projetk eine ABE für eine Ansa 4-Rohr. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Fabian
Ich suche für mein X Projetk eine ABE für eine Ansa 4-Rohr. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Fabian
- Thomas K.
Hallo Kollegen,
endlich habe ich eine brauchbare Ansa für meinen 5 Speed gefunden, leider auch ohne Gutachten. Auf dem Typenschild ist die KBA 20366 eingeschlagen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
endlich habe ich eine brauchbare Ansa für meinen 5 Speed gefunden, leider auch ohne Gutachten. Auf dem Typenschild ist die KBA 20366 eingeschlagen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
- HardyK
- Heiko
Braucht man das heute überhaupt noch? Hat bei mir seit Jahren keinen Prüfer mehr interessiert.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Thomas K.
Hallo,
dank Hardy bin ich jetzt im auch im Besitz der ABE. Danke nochmals . Ob das jemanden interessiert weiß ich nicht, aber ich bin halt gern vorbereitet. Eigentlich dachte ich ja man muss die Eintragen lassen, aber dank ABE sollte das ja gar nicht notwendig sein.
Gruß
Thomas
dank Hardy bin ich jetzt im auch im Besitz der ABE. Danke nochmals . Ob das jemanden interessiert weiß ich nicht, aber ich bin halt gern vorbereitet. Eigentlich dachte ich ja man muss die Eintragen lassen, aber dank ABE sollte das ja gar nicht notwendig sein.
Gruß
Thomas