Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Suche elektronische Zündanlage

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
DaCa

Suche elektronische Zündanlage

Beitrag von DaCa »

Hallo,

bin neu im Forum. komme aus dem Raum Speyer und habe mir letztes Jahr einen 1500er Five Speed gekauft. Würde diesen jetzt gerne auf elektronische Zündung umbauen. Hab im Forum gelesen, dass es von Martens eine Anlage gibt. Kann mir jemand sagen, ob man die noch irgendwo bekommt, oder hat jmd eine abzugeben?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Davide
bertone

Re: Suche elektronische Zündanlage

Beitrag von bertone »

DaCa hat geschrieben: 30. Sep 2021, 08:02 Hallo,

bin neu im Forum. komme aus dem Raum Speyer und habe mir letztes Jahr einen 1500er Five Speed gekauft. Würde diesen jetzt gerne auf elektronische Zündung umbauen. Hab im Forum gelesen, dass es von Martens eine Anlage gibt. Kann mir jemand sagen, ob man die noch irgendwo bekommt, oder hat jmd eine abzugeben?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Davide
https://www.x19partsholland.nl/
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
ToLu

Re: Suche elektronische Zündanlage

Beitrag von ToLu »

Moin moin,
ich habe so eine Anlage von Magneti Marelli noch neu im Regal liegen. Wollte die früher mal einbauen, fahre aber seit eh und jeh mit Unterbrecherkontakten durch die Gegend und bin zufrieden damit. Daher würde ich die abgeben. Schreibe Dir eine PM.
Beste Grüße, ToLu.
x 1/9 Bj 1980, 1500
Antworten