Neuer INSIDER!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Miket

Neuer INSIDER!

Beitrag von Miket »

Die TC-Besucher haben ihn mehrheitlich bereits am Stand verschlungen - alle anderen Club-Mitglieder dürften ihn in den nächsten Tagen im Briefkasten haben! Der neue INSIDER ist da! :shock: :shock: :shock:

Klingt mittlerweile zwar abgedroschen, aber ich muß mich trotzdem immer wieder wiederholen! Klasse gemacht! Irgendwie mutiert Andy langsam zum Word-Schumi - der Mann aus Kerpen legt schließlich auch eine Glanzleistung nach der anderen hin - und toppt das beim nächsten mal doch wieder! 8)

Besonders die vielen, zum Teil bislang unbekannten, Fotos aus der Produktion machen unser Heftchen zum "must have" für jeden X-ler!
Auch die brandaktuellen Zahlen aus Flensburg sind diesmal höchst überraschend! :shock:

Und eine Mitgliedschaft lohnt sich doch!!! :lol:
ALQUATI

kann man nur bestätigen

Beitrag von ALQUATI »

Hallo X-Gemeinde,

eine Meisterliche Arbeit hat wieder unser Redakteur Andy gemacht. Klatsch, Klatsch.
Vor allem das Coverblatt ist Super geworden. Die Bilder vom Werk sind eine Rarität, teilweise findet die man die gar nicht in den Bertone Büchern. Den Insider habe ich bis jetzt zur hälfte gelesen, die Lambo Story hebe ich mir zu Ostern auf.
Auch den Bericht über Tunning-Maßnahmen am Einspritzer von Ulix Götsch finde ich sehr gut. Die Umfrage am Clubstand war auch sehr positiv.

Macht weiter so :D
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Streitberg

Danke Danke

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

ein herzliches Danke fürs Lob. Muß ich aber zum Teil auch weitergeben.
Ich bekomme zwischenzeitlich mehr Artikel zugeliefert als früher, und die Qualität der zugelieferten Artikel wird auch immer besser.
Besonders der UIix hat mich mit der Tuningsache überrascht, genau auf sowas hatte ich lange gewartet. (Da fehlt jetzt nur noch was über Vergasertuning und Elektronik-Zündungen)
Und natürlich auch K.H. Story fand ich wirklich klasse. Für das untaugliche Foto hab ich schon meine "Abmahnung" bekommen.

So, schau mer mal ob ich das Niveau halten kann, leicht wird nicht. Das ist der Fluch wenn man die Latte hochlegt.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Streitberg

Fotos

Beitrag von Streitberg »

Ach nochwas,

vielleicht sollte ich die beiden Lober noch erwähnen. Von denen sind nämlich zum Teil die Bilder aus der Produktion.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten