Leider ist sie unter Dr.Höhn nicht mehr zu bekommen bzw. sie finden sie dort nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
![Bild](https://i.postimg.cc/9wj9g0tr/Bosi.png)
Fragt da heute überhaupt noch nach einer ABE? In über 30 Jahren X hat mich da noch niemand nach gefragt. Ansa 4-Rohr, Schnitzler usw. drunter gehabt.ZimiX hat geschrieben: 6. Mai 2024, 19:28 Danke für den Hinweis - werde ich dort mal versuchen.
Muß mich dann hoffentlich nicht auf italienisch vorstellen(Scherz - war ok und berechtigt)
Mit den 36er Webern fahren aber einige rum...ZimiX hat geschrieben: 21. Mai 2024, 14:21 Vielen Dank für euere Kommentare und Anregungen. Da habt ihr schon recht, man sollte keine schlafende Hunde wecken.
Vieleicht ist man hier und da etwas zu vorsichtig - aber der Sound meines Xis ist schon nicht ohne. Hier im Schwarzwald sind sie auf solche Fälle spezialisiert....
Unser X19Doc Gerd konnte mir in der Zwischenzeit helfen und hatte noch eins für mich - vielen Dank Gerd!!
Die offizielle Adresse für Bosi Fa.Höhn gibts zwar noch, nur ist dort nichts mehr vorhanden.
Die nächste Hürde wird sein, ein Gutachten für meine 36-Weber Doppelvergaser zu bekommen. Es bleibt als spannend.
Viele Grüße Jörg