Hallo,
suche nur einen gebrauchten oberen Vergaserdeckel für den Weber DCNF 40er, darf auch ein 36er sein, ohne den Metallschwimmer
Das Problem ist, das ein Stück Spange (Klemmhalter) für die Schwimmerachse abgebrochen ist,da hilft auch kein Aluschweißen mehr.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Evt probiere ich es mit Stahlknetmasse von Quiksteel.
Suche dringend einen 40er Vergaserdeckel
- ALQUATI
- Uli.R
Hi Peter
In der Halle 8a, genau gegenüber von unserem Stand, verkauften Sie doch AL75, das reinste Wunderzeugs wenn es um das Schweißen/Löten gerade von Aluminium oder auch Magnesium ging,. Hast du daran auch schon mal gedacht?
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- ALQUATI
Motordiagnose
Bei " Wolle " X1-9 war sporadisch der Motor ausgegangen, keine Leistung, Leerlauf, Motor unregelmäßig.
Spätestens als ich den oberen Schwimmerkammerdeckel (Zyl.1+2)entfernt hatte,
beim rechten Weber zu wenig Kraftstoff.
Beim linken Weber (Zyl. 3+4) tröpfelt es bei Leerlauf sowie Teillast aus der Beschleunigerdüse, obwohl ich die Düse mit bremsenreiniger durchgespült hatte. Die innere Kugel hört man beim schütteln, dichtet halt nicht mehr ab. Also neu bei VGS besorgen.
@Wolle: War mal wieder voll der Brüller ein X1-9 mit ungefilterten DCNF und ohne Sitz zu fahren. Ja, der Motor geht gut-- is ja auch von Profi Winz gemacht worden.
Spätestens als ich den oberen Schwimmerkammerdeckel (Zyl.1+2)entfernt hatte,

Beim linken Weber (Zyl. 3+4) tröpfelt es bei Leerlauf sowie Teillast aus der Beschleunigerdüse, obwohl ich die Düse mit bremsenreiniger durchgespült hatte. Die innere Kugel hört man beim schütteln, dichtet halt nicht mehr ab. Also neu bei VGS besorgen.
@Wolle: War mal wieder voll der Brüller ein X1-9 mit ungefilterten DCNF und ohne Sitz zu fahren. Ja, der Motor geht gut-- is ja auch von Profi Winz gemacht worden.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt