Suche dringend einen 40er Vergaserdeckel

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
ALQUATI

Suche dringend einen 40er Vergaserdeckel

Beitrag von ALQUATI »

Hallo,

suche nur einen gebrauchten oberen Vergaserdeckel für den Weber DCNF 40er, darf auch ein 36er sein, ohne den Metallschwimmer
Das Problem ist, das ein Stück Spange (Klemmhalter) für die Schwimmerachse abgebrochen ist,da hilft auch kein Aluschweißen mehr.
Wer kann mir weiterhelfen ?

Evt probiere ich es mit Stahlknetmasse von Quiksteel.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Uli.R

Hi Peter

Beitrag von Uli.R »

In der Halle 8a, genau gegenüber von unserem Stand, verkauften Sie doch AL75, das reinste Wunderzeugs wenn es um das Schweißen/Löten gerade von Aluminium oder auch Magnesium ging,. Hast du daran auch schon mal gedacht?

Gruß

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Hallo Peter,

ist mir auch passiert :oops:

Irgendwie hält sich aber die Schwimmerachse trotzdem.
Bin die ganze Zeit so gefahren.
OK, ideal ist das natürlich nicht. Also, wenn Du einen zweiten Deckel findest nehme ich den gern :wink:

Ulix
ALQUATI

Motordiagnose

Beitrag von ALQUATI »

Bei " Wolle " X1-9 war sporadisch der Motor ausgegangen, keine Leistung, Leerlauf, Motor unregelmäßig.
Spätestens als ich den oberen Schwimmerkammerdeckel (Zyl.1+2)entfernt hatte, :shock: beim rechten Weber zu wenig Kraftstoff.

Beim linken Weber (Zyl. 3+4) tröpfelt es bei Leerlauf sowie Teillast aus der Beschleunigerdüse, obwohl ich die Düse mit bremsenreiniger durchgespült hatte. Die innere Kugel hört man beim schütteln, dichtet halt nicht mehr ab. Also neu bei VGS besorgen.
@Wolle: War mal wieder voll der Brüller ein X1-9 mit ungefilterten DCNF und ohne Sitz zu fahren. Ja, der Motor geht gut-- is ja auch von Profi Winz gemacht worden.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten