Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Frühlingsgefühle...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Markus O.
Frühlingsgefühle...

Beitrag von Markus O. »

Also jetzt muss ich doch mal was loswerden!
Ich habe heute meine erste offene X-Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein hinter mir und muss feststellen, das es mal wieder genial war!
Da erlebt man Dinge, die man so sicher mit kaum einem anderen Fahrzeug erleben dürfte und langsam erreicht unser Schätzchen ein Alter, wo immer weniger Leute damit etwas anfangen können.
Alleine auf meiner heutigen Ausfahrt konnte ich folgendes erleben:

Neben mir an der Ampel hält ein aufgemotzter Toyota Supra und der Fahrer schaut verstohlen zu mir herüber. In Anbetracht völliger Unkenntnis welche unglaubliche PS-Anzahl wohl in diesem kleinen und lauten roten Flunder schlummert gibt er bei grün Vollgas bis die die Reifen durchdrehen. Ich grinse in mich hinein und fahre so gemütlich an, wie es mit meinem angeschlagenen Getriebe eben nur möglich ist. Allerdings musste ich dann doch noch laut lachen als ich gesehen habe, dass der Blödmann im Supra eine 6-Rohr (!!!) Auspuffanlage montiert hat. Selten so was peinliches gesehen. :shock:

Dann überquerte ein Vater mit seinem Sohn vor mir die Straße. Als ich in den Rückspiegel schaute konnte ich sehen wie er sich zu seinem Sohnemann herunter gebeugt hat, hinter mir her zeigt und etwas erzählt. Ob er allerdings erzählt hat, dass er so ein Auto auch mal hatte als er jung war oder das man einen Spinner mit einem so lauten Auspuff anzeigen sollte, weiss ich allerdings nicht. :lol:

Und dann waren da noch die beiden jungen Schnösel in ihrem Audi Cabrio, die der Meinung waren auf einer ziemlich kurvigen Landstraße sportlich unterwegs zu sein. Als plötzlich etwas kleines Rotes von hinten angeflogen kommt schaut erst der Fahrer ungläubig in den Rückspiegel und anschließend dreht sich der Beifahrer um, um zu überprüfen was für ein Auto ihnen denn da den Spaß verdirbt. Ich glaube die grübeln immer noch, was das denn wohl für ein Flitzer war :wink:

Hach, ich liebe es X zu fahren :!:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
manuel
Beitrag von manuel »

Ich bin heute mal gemütlich mit 40 meine "Hausstrecke" entlanggebummelt. Da sieht man ganz neue Dinge :wink:

Manuel
Antworten