Bodykit Hörmann (Wochner Design) Typ 1

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Fausto73

Bodykit Hörmann (Wochner Design) Typ 1

Beitrag von Fausto73 »

Hallo zusammen

Habe mich hier angemeldet da ich auf der Suche nach Unterlagen für den Bodykit Hörmann (Wochner Design) Typ 1 bin. Mein erstes Auto war ein blauer X1/9 1,3 den ich vor 32 Jahre als Azubi gekauft hatte, bei einem Carrossier diversen Rost reparieren liess, aber da finanziell sehr eng und kein Platz in der Garage, für längere Zeit draussen stehen musste. Mit meinem letzten Ersparten kaufte ich mir dann einen Hörmann Bodykit und ein gelbes Konifahrwerk.

Nun rostete er leider wieder vor sich hin und ich bekam die Möglichkeit einen blauen 1,5 zu kaufen der eigentlich schon fahrbereit war und so spendierte ich ihm das Konifahrwerk, prüfte ihn auf der MFK (TÜV) und war endlich mobil. Nach ca. 8 Jahren hatte ich dann verkauft und im Sinne meiner Idee betrf. Bodykit, später einmal wieder einen 1,3 zu kaufen. Leider vergingen die Jahre und es kam nie mehr dazu und so horte ich diesen NEUEN Bodykit seit über 32 Jahre.

Gibt es noch irgendwelche Unterlagen dazu wie TÜV-Gutachten? Wäre auch bereit den kompletten Kit abzugeben wenn jemand Interesse daran hätte. Kriege leider nicht alle Bilder rein. Habe noch Bilder der Beschriftungen auf den Einzelteilen. Danke für eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz
Fausto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Bodykit Hörmann (Wochner Design) Typ 1

Beitrag von Holgi »

Was bekommst Du für eine Fehlermeldung, wenn Du mehr Bilder einstellen willst?
Vielleicht einfach hier antworten und weitere Bilder einstellen? Eigentlich müsste das gehen.
Bertone X1/9
Fausto73

Re: Bodykit Hörmann (Wochner Design) Typ 1

Beitrag von Fausto73 »

Hallo Holgi

Vermutlich sind die Bilder zu gross. Falls jemand an den Kit interssiert ist, kann ich sie ja gerne via Email senden.

Gruss Fausto
Antworten