Bin leider nicht dabei gewesen.
40 Jahre Bertone X1/9 Club Deutschland
40 Jahre Bertone X1/9 Club Deutschland
auch wieder von Facebook geklaut 
Bin leider nicht dabei gewesen.
Bin leider nicht dabei gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bertone X1/9
-
Andy+Franzi
- Beiträge: 12
- Registriert: 1. Jan 2025, 18:47
Re: 40 Jahre Bertone X1/9 Club Deutschland
Schön war's
Ein großes Dankeschön an das Orga -Team
Die Samstagsrunde war perfekt für das sonnige Wochenende ausgesucht


Grüßle Andreas
Ein großes Dankeschön an das Orga -Team
Die Samstagsrunde war perfekt für das sonnige Wochenende ausgesucht
Grüßle Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.