Hallo,
wieder mal geht es um's Thema Sportlenkrad.
Nachdem ich vergeblich versucht habe beim Schnitzler das LUISI Lenkrad mit Narbe zu bestellen (nach 2 Monaten immer noch nicht lieferbar ! ), bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.
Welche MOMO Lenkräder sind für den X zugelassen, da ja im Moment bei EBÄH die entsprechenden Narben angeboten werden.
Suche ein 32'er oder kleiner, eben passend zu der Narbe (Momo 4013) , damit der Tüv seinen Segen gibt.
Gruß ARND
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
...wieder mal Lenkrad
- x19Newbie
- x19Newbie
Lenkrad
Hallo,
Die Momo Narbe (4013) hab ichhh heute bekommen, ist auch ne ABE bei und für den X zugelassen .Soweit so gut, aber beim Lenkrad ist doch auch immer ne ABE dabei und da weißß ich jetzt nicht welches ich da kaufen kann, welches da zugelassen ist.
Also , wer nen MOMO Lenkrad drin hat, bitte mal in die ABE schauen, ob das speziell für den X zugelassen und eintragungs fähig ist.
Dann bitte ne mail an mich,oder hier posten, welcher Lenkradtyp das ist.
Danke, Gruß ARND
Die Momo Narbe (4013) hab ichhh heute bekommen, ist auch ne ABE bei und für den X zugelassen .Soweit so gut, aber beim Lenkrad ist doch auch immer ne ABE dabei und da weißß ich jetzt nicht welches ich da kaufen kann, welches da zugelassen ist.
Also , wer nen MOMO Lenkrad drin hat, bitte mal in die ABE schauen, ob das speziell für den X zugelassen und eintragungs fähig ist.
Dann bitte ne mail an mich,oder hier posten, welcher Lenkradtyp das ist.
Danke, Gruß ARND
- Streitberg
Narbe oder Nicht Nabe
Hallo Arnd,
will ja jetzt nicht klugscheißen, aber das Teil ist eine NABE, eine NaRbe hat man z.b. am Körper.
Sorry aber macht sich besser ohne R.
So, Klugscheiß Ende
Servus
Andreas
will ja jetzt nicht klugscheißen, aber das Teil ist eine NABE, eine NaRbe hat man z.b. am Körper.
Sorry aber macht sich besser ohne R.
So, Klugscheiß Ende
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- x19Newbie
Gutachten
Hallo Peter,Hochmuth hat geschrieben: Gutachten für die Momonabe C 4013 für den X von Autosprint habe ich, kann ich dir kopieren.
Schon wieder ein Schuß in den Ofen, was ich auf den ersten flüchtigen Blick für die ABE gehalten habe, sind nur die Anbauanleitung und ne Übersicht über die Anzugs Drehmomente.
Ich würde daher doch gerne auf Angebot mit der Kopie zurück kommen, als Mail oder Brief (Porto erstatte ich natürlich).
Gruß ARND