Vergaser & obenliegender Verteiler (NEU)

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Miket

Vergaser & obenliegender Verteiler (NEU)

Beitrag von Miket »

Ich hätte da noch einen nagelneuen obenliegenden Verteiler und einen ebenfalls nagelneuen Vergaser vom 1300er Lancia Delta liegen.

Ich brauche die Teile nicht, weil ich einen untenliegenden elektronischen Verteiler und einen nagelneuen X-Vergaser bei der Umrüstung verbaut habe.

Die Teile stammen von einem neuen Lancia Motor, den ich kpl. so erstanden habe, aber nur den Motor selbst eingesetzt habe.

Vergasertyp muß ich noch nachsehen, hat aber auf jeden Fall Startautomatik und ist wie der Verteiler X-kompatibel.

Preisidee: Verteiler 100 €, Vergaser 150,- €

Ich bringe beides mal zur TC mit, falls wer Interesse hat!
thandor
Vergaser

Beitrag von thandor »

Hi,
paßt der Vergaser auch auf einen 1500er Motor?

Grüße aus Unna
Miket

?

Beitrag von Miket »

Hi Thandor,
vorab noch ein Wort zum Verteiler! Nachdem ich in meine Bestände abgetaucht bin, mußte ich feststellen, dass der Verteiler für Dich nicht in Frage kommt, da er ein anderes Gehäuse als die untenliegende Version hat. Alternativ habe ich aber auch noch zwei gebrauchte (untenliegende) Verteiler gefunden, falls Du noch Interesse daran hast.

Beim Vergaser denke ich schon, dass er paßt. Ich möchte allerdings erst noch den genauen Typ (ist aber auf jeden Fall ein Weber) feststellen und auf der TC die einschlägigen Experten fragen.

Wenn Du nach Essen kommst, bringe ich die Teile auf jeden Fall mal unverbindlich mit!
thandor
Vergaser

Beitrag von thandor »

hallo,

ob ich zur Messe fahre weiß ich noch nicht,obwohl ich es irgendwie versuche. dann wohl erste Sonntag.

Wäre nett wenn du dich wegen dem Vergaser schlau machst!

Eine gute X-Zeit wünscht Christian
Miket

Letzte Chance!

Beitrag von Miket »

OK, da das Zeugs hier wohl keiner gebrauchen kann, hab' ich's heute in der e-bucht geparkt....

Vergaser Typ war übrigens 32 DAT 7/250
Verteiler Magneti Marelli S 172 BX (paßt nur bei A/a Serie mit obenliegenden Verteiler!)

Das erste Vergaser-Gebot war nach ca. 28 Minuten da! Schaun 'wer mal!
Antworten