Seitenteil hinten bei ebay

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
texastom119
Beiträge: 228
Registriert: 31. Jul 2003, 17:51
Wohnort: Allgäu 87634 oder Oberbayern 84508
Kontaktdaten:

Seitenteil hinten bei ebay

Beitrag von texastom119 »

Hallo,
sollte jemand gerade ein <b>Seitenteil hinten </b>suchen,
so soll er doch mal bei Ebay nachschauen.
Dort wird gerade eines angeboten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2472858938

Ist zwar nicht gerade billig,
aber angeblich sollen die ja gar nicht mehr lieferbar sein.

Gruß Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von texastom119 am 6. Mai 2004, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

LR

Beitrag von Uli.R »

Der verkauft gerade seine X-Restbestände. Kotflügel vorne hat er auch im Angebot
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten