Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Bausatz alá Dalara

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Datenschtz

Bausatz alá Dalara

Beitrag von Datenschtz »

Konnte es garnicht glauben!, war auf der Technorama Ulm und da war ein Italiener der hatte doch tatsächlich eine kompletten Bausatz Dalara oder so da rumliegen für 1750€ sieht schon mächtig scharf aus.
Bilder zwar vorhanden aber kein Webspace zum reinstellen. Wer die möglichkeit hat dem könnte ich sie zu mailen.
Adresse des Bausatzes WWW.fibercar.it ist zwar schlecht gemacht aber immerhin.

Grüssle Andy
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo Andy,

ich kenne den Satz. Viele italienische Motorsport-X haben den drauf. Passgenauigkeit ist nicht sooo doll, insbesondere im Bereich der Frontmaske; hier muss sehr viel angepasst werden. Bilder kannst Du mir gerne mailen, ich stell sie dann hier rein.
Satz besteht übrigens aus: Türen, Hauben vo (ohne Sicke)/hi, Dach, Kotflügel vo/hi, Frontmaske (alle Teile GfK).

Gruß, Alex
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo,

hier die Bilder von andy:

Bild

Bild

C. Obert & Co. aus USA scheint haargenau den gleichen Kit zu verkaufen...

Gruß, Alex
Antworten