Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

komplette Umbauanleitung für Uno Turbo Motor mit 130PS

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
2Slow4You
Moderator

komplette Umbauanleitung für Uno Turbo Motor mit 130PS

Beitrag von 2Slow4You »

gibts hier leider nicht, aber da keiner die Rubrik Administratives liest erlaube ich mir einfach mal hier folgendes bekanntzugeben:

Im Laufe der Woche wird diese Webpräsenz umziehen. Es wird infolge dessen vermutlich zu Ausfällen kommen bzw. werde ich das Forum eine gewisse Zeit auf NUR-LESE-BETRIEB stellen, da einige von Euch auf dem alten, einige auf dem neuen landen werden (DNS Thematik, für die die es interessiert).

Ist also sinnvoller diese Zeit X zu fahren statt drüber zu quasseln.

Matthias

PS: Bitte mir nicht nachmachen und fehlleitende Titelthemen verwenden 8)
Zuletzt geändert von 2Slow4You am 10. Mai 2004, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
also....

Beitrag von »

ich lese immer alles, da ich auf "Beiträge seit letzter Anwesenheit" :-) klicke...

Außderem ist es für den Cheffe natürlich ein dickes Ding einen fehlleitenden Titel zu verwenden und dann noch in der falschen Rubrik zu posten.

Immer diese Admin Vorrechte :-)
:-)

hab ich die Mitteilung nicht letzte Woche schon gelesen...?

Mensch Mar... ähh... Mathias !!

by Pö
markus b.(12623)
Beitrag von markus b.(12623) »

....har, har....na das wär ja`n ding :shock:
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
2Slow4You
Moderator

Re: also....

Beitrag von 2Slow4You »

Pö hat geschrieben:ich lese immer alles, da ich auf "Beiträge seit letzter Anwesenheit" :-) klicke...

Außderem ist es für den Cheffe natürlich ein dickes Ding einen fehlleitenden Titel zu verwenden und dann noch in der falschen Rubrik zu posten.

by Pö
Hoi Sirko,

hast ja recht,

aber wenn von über 300 Leuten nur knapp 10% dort ab und an reinschauen ... Ich wollte einfach vermeiden das Ihr Euch dann weinend in den Kissen wälzt anstatt in Ruhe vom Cruisen durch bergige Serpentinen zu träumen :sleeping:

Gruß

Matthias
Bild
Streitberg

Jawoll, leg uns still

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

Jawoll, Herr Stiller leg uns ruhig Still :o

Ist gar nicht so schlecht die Idee, dann vertu ich wenigstens keine Zeit damit im Forum zu Posten und kann in Ruhe meinen Insider fertig schreiben, immer diese lästigen Ablenkungen am Abend :P

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
texastom119

Beitrag von texastom119 »

Pö hat geschrieben:ich lese immer alles, da ich auf "Beiträge seit letzter Anwesenheit" :-) klicke...

by Pö

sorry, bin ich nur zu blöd oder hab ich nur nicht den richtigen Durchblick. Da schreibst du, du klickst immer auf " Beiträge seit letzter Anwesenheit" .
hätte mal geschaut wo ich das finde aber ich seh das nirgends. :?:
Kann mir da mal jemand einen Tipp geben.

Anzumerken wäre aber auch, dass ich einer der AOL-Nutzer bin der leider auch nicht benachrichtigt wird wenn Antworten eingehen.
Bin halt kein PC-Profi und als ich mich erkundigte wegen Internet und so hörte ich, dass AOL für Profis langweilig sei weil es "Idiotensicher" ist. Dann dachte ich halt damals, dass es dann genau das richtige für mich als Anfänger wäre. :lol:

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

texastom119 hat geschrieben: sorry, bin ich nur zu blöd oder hab ich nur nicht den richtigen Durchblick. Da schreibst du, du klickst immer auf " Beiträge seit letzter Anwesenheit" .
hätte mal geschaut wo ich das finde aber ich seh das nirgends. :?:
Kann mir da mal jemand einen Tipp geben.
Findest Du auf der Startseite rechts über der Übersicht.
texastom119 hat geschrieben: Anzumerken wäre aber auch, dass ich einer der AOL-Nutzer bin der leider auch nicht benachrichtigt wird wenn Antworten eingehen.
Bin halt kein PC-Profi und als ich mich erkundigte wegen Internet und so hörte ich, dass AOL für Profis langweilig sei weil es "Idiotensicher" ist. Dann dachte ich halt damals, dass es dann genau das richtige für mich als Anfänger wäre.
Um es mit ganz einfachen Worten zu erklären, das AOL Postamt akzeptiert seit kurzem keine Post mehr die von diversen anderen Postämtern verschickt worden ist. Wenn diese Post dann zurückgeschickt wird, gibt es nicht einmal eine Erklärung darüber warum (gehört im Internet sonst zum guten Ton) das so ist und auch nicht was man dagegen tun kann. AOL ist der erste Internetprovider der sich sowas erlaubt und innnerhalb der Internetcommunity sind viele Serverbetreiber deswegen ziemlich stinksauer.

AOL mag einfach zu bedienen sein, aber ich denke nicht das T-Online oder andere schwieriger sind. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden bei welchem Betreiber er am besten untergebracht ist. Ich persönliche rate schon immer davon ab (alleine diese Flut von AOL-CDs in diversen Zeitschriften sowie meinem Briefkasten ist ne Umweltverschmutzung die ihresgleichen sucht)

Gruß

Matthias
Bild
whiskey

Beitrag von whiskey »

hmmm ... :?
schon ein wenig alt, dieser Thread ...
wär eigentlich mal ein gutes Thema ... Turbo Umbau-Anleitung ...

Gruß
Stephan
Antworten