Hallo X-Gemeinde !!!
Suche Schaltgestänge-Durchführungsmanschette an Karosserie für 1500 Vergaser. Wer hat solch ein Teil in brauchbarem Zustand ?
Gruß
Thomas
Suche Schaltgestänge-Durchführungsmanschette an Karosserie
- Herman
Genau die mußte ich auch schon wechseln. Da ich kein Originalteil mehr bekommen habe bin zu einem großen Mercedes Händler gefahren, der auch Nutzfahrzeuge repariert. Der nette Mensch hinter der Tresen hat etwas im Lager gesucht und mir eine nahezu identische Manschette besorgt. Hat damals keine 10 Mark gekostet...
mfg
mfg
Alternative Gummimanschette
Moin X-Gemeinde,
da die Manschette neu nicht mehr zu bekommen ist (habe alle Händler abgegerast), habe ich eine X Lenkmanschette benutzt.
Die kürzere von den beiden Lenkmanschetten (vorne links) passt original. Der Vorteil ist, dass sie sich weiter auseinanderziehen lässt und somit belastbarer ist.
Gruß
Thomas
da die Manschette neu nicht mehr zu bekommen ist (habe alle Händler abgegerast), habe ich eine X Lenkmanschette benutzt.
Die kürzere von den beiden Lenkmanschetten (vorne links) passt original. Der Vorteil ist, dass sie sich weiter auseinanderziehen lässt und somit belastbarer ist.
Gruß
Thomas
- California-Markus
Weißt Du noch die Sachnummer von der Manschette??? (k.T.)
Herman hat geschrieben:Genau die mußte ich auch schon wechseln. Da ich kein Originalteil mehr bekommen habe bin zu einem großen Mercedes Händler gefahren, der auch Nutzfahrzeuge repariert. Der nette Mensch hinter der Tresen hat etwas im Lager gesucht und mir eine nahezu identische Manschette besorgt. Hat damals keine 10 Mark gekostet...
mfg
- Herman
Manschette
Ne Du, keine Ahnung von der Nummer. Sorry. Aber frag Dich einfach mal durch. War bei mir echt kein Problem - der hat keine 5 Minuten gesucht. Muß bestimmt auch nicht unbedingt bei Mercedes sein. Schätze daß es im NFZ-Bereich Manschetten in allen Größen und Formen gibt. Good luck...
mfg
mfg