Suche Schaltgestänge-Durchführungsmanschette an Karosserie

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Thomas

Suche Schaltgestänge-Durchführungsmanschette an Karosserie

Beitrag von Thomas »

Hallo X-Gemeinde !!!

Suche Schaltgestänge-Durchführungsmanschette an Karosserie für 1500 Vergaser. Wer hat solch ein Teil in brauchbarem Zustand ?

Gruß

Thomas
Herman

Beitrag von Herman »

Genau die mußte ich auch schon wechseln. Da ich kein Originalteil mehr bekommen habe bin zu einem großen Mercedes Händler gefahren, der auch Nutzfahrzeuge repariert. Der nette Mensch hinter der Tresen hat etwas im Lager gesucht und mir eine nahezu identische Manschette besorgt. Hat damals keine 10 Mark gekostet...

mfg
Thomas

Alternative Gummimanschette

Beitrag von Thomas »

Moin X-Gemeinde,

da die Manschette neu nicht mehr zu bekommen ist (habe alle Händler abgegerast), habe ich eine X Lenkmanschette benutzt.

Die kürzere von den beiden Lenkmanschetten (vorne links) passt original. Der Vorteil ist, dass sie sich weiter auseinanderziehen lässt und somit belastbarer ist.

Gruß

Thomas
California-Markus

Weißt Du noch die Sachnummer von der Manschette??? (k.T.)

Beitrag von California-Markus »

Herman hat geschrieben:Genau die mußte ich auch schon wechseln. Da ich kein Originalteil mehr bekommen habe bin zu einem großen Mercedes Händler gefahren, der auch Nutzfahrzeuge repariert. Der nette Mensch hinter der Tresen hat etwas im Lager gesucht und mir eine nahezu identische Manschette besorgt. Hat damals keine 10 Mark gekostet...

mfg
Herman

Manschette

Beitrag von Herman »

Ne Du, keine Ahnung von der Nummer. Sorry. Aber frag Dich einfach mal durch. War bei mir echt kein Problem - der hat keine 5 Minuten gesucht. Muß bestimmt auch nicht unbedingt bei Mercedes sein. Schätze daß es im NFZ-Bereich Manschetten in allen Größen und Formen gibt. Good luck...

mfg
Antworten