bin mir nicht mehr sicher ob beim X1/9 i.e die Zündverteilerdose eine Früh oder Spätverstellung ist.
Um sicher zu sein kann man den U-Schlauch Richtung Ansaugrohr verfolgen.
Wenn der Anschluß vor der Drosselklappe ist = Frühdose.
Entsprechend nach der Dk = Spätdose.
Nach den Bertone Shop Manuel Unterlagen ist nichts zu erkennen.
Also Motorraumklappe afmachn und gucken und mailen, Danke
Fragen zur Zündverteilerdose am i.e Kat
Fragen zur Zündverteilerdose am i.e Kat
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt