Suche Stahlfelgen oder CD8

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Suche Stahlfelgen oder CD8

Beitrag von Alex K. »

Hallo,

ich suche für meine A/a-Serie einen Satz originale Stahlfelgen oder einen Satz Cromodora CD8. Beide Felgen in der Dimension 4,5 x 13.

Bild
Stahlfelge

Bild
Cromodora CD 8

Gruß, Alex
Christian Ahlert

Beitrag von Christian Ahlert »

Hallo Alex
Ich habe mal nachgesehen :shock: und noch sechs Felgen CD8 gefunden, die ich abgeben könnte.
VG
Christian
atoepper
Beitrag von atoepper »

......und wenn der alex sie dann haben mag, koennte ich die dinger bei meiner naechsten fahrt nach freiburg (so alle 4 - 6 wochen) sogar mitbringen und wenn sie nicht mit bereifung sind, muesste ich sie sogar in den x 1/9 bekommen !!!!

gruss aus chicago nach "good old germany"

andreas
Christian Ahlert

Hallo
Ich habe auf meiner Liste nur die Felgen aufgeführt. Das heisst, das sie ohne bzw. mit schlechten Gummis sind. Das weiss ich selbst nicht. :?: Eigentlich traurig. Könnte sie dann mit der Maschine abziehen. Das ist kein Problem.
Christian
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Hi,

das wäre ja SUPER!!! Christian: kannst Du mir mal nen Preis per Mehl oder PM durchgeben?
Wenn da noch die originalen Reifen drauf sind, würd ich die glatt auch noch mitnehmen :wink: Hab noch nen Satz CD58 mit den Originalen, 25 Jahre alten Pirelli P3 daheim rumliegen :shock: Damit sind die Exclusiv's mal ausgeliefert worden :wink: Aber nur zum angucken, versteht sich...

Gruß, Alex
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

Alex K. hat geschrieben: Wenn da noch die originalen Reifen drauf sind, würd ich die glatt auch noch mitnehmen :wink: Hab noch nen Satz CD58 mit den Originalen, 25 Jahre alten Pirelli P3 daheim rumliegen :shock:
Alex, ich dachte ja immer, dass ich zu viel Schrott rumliegen habe, aber im Gegensatz zu Dir versuche ich nicht immer noch mehr zweifelhafte "Kulturobjekte" zu sammeln. Geh' mal zum Psychologen. :lol: :lol: :lol:
Ach so: Alte Reifen (auch Pirelli) habe ich auch noch ein paar rumliegen. Waren auf dem Ersatzrad eines ... (NEIN, Du willst es wirklich nicht wissen :lol: :lol: )
Bertone X1/9
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

Alte mittlerweile historische CD 58 mit deren 165er Schneidern, montiere ich die nur zum überwintern.
@Christian: Hast du vielleicht noch ein Satz schwarz-silber Fiat Felgenkappen (Deckeln) ?

Wenn ja, sofort zu mir
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Holgi hat geschrieben: Alex, ich dachte ja immer, dass ich zu viel Schrott rumliegen habe, aber im Gegensatz zu Dir versuche ich nicht immer noch mehr zweifelhafte "Kulturobjekte" zu sammeln. Geh' mal zum Psychologen. :lol: :lol: :lol:
Ich glaube da wären ausser mir noch einige hier aus dem Forum fällig :lol: Kommste mit, Holgi? :lol:
Holgi hat geschrieben: Ach so: Alte Reifen (auch Pirelli) habe ich auch noch ein paar rumliegen. Waren auf dem Ersatzrad eines ... (NEIN, Du willst es wirklich nicht wissen :lol: :lol: )
Na jetzt, eines...?? Hab auch noch ein völlig unbenutztes CD58 Ersatzrad daliegen, mit orchinol Lack und abgetrennter Reifen-Lauffläche... Ja Holgi, ich sammel nur Teile, keine ganzen Autos :wink:

Gruß, Alex
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Holgi »

Alex K. hat geschrieben:Ja Holgi, ich sammel nur Teile, keine ganzen Autos :wink:
http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php?t=1778
"Wie, ein Falschfahrer? - Hunderte!"

Der war echt gut :lol: :lol: :lol:

Ach so: Bin übrigens schon verheiratet (soviel zur psychologischen Betreuung ) :P
Bertone X1/9
Christian Ahlert

Hi Peter
Wenn du mir ein Bild zuschickst von der Felgenkappe, die du meinst kann ich mal nachsehen. Leider ist es mir aber nicht möglich dir dann die Kappen MITzuschicken, da das Paket gestern morgen SCHON raus ging. Ist aber dann auch kein Problem.
Christian
Der Ring ruft :P
Antworten