ich suche für meine A/a-Serie einen Satz originale Stahlfelgen oder einen Satz Cromodora CD8. Beide Felgen in der Dimension 4,5 x 13.

Stahlfelge

Cromodora CD 8
Gruß, Alex
Alex, ich dachte ja immer, dass ich zu viel Schrott rumliegen habe, aber im Gegensatz zu Dir versuche ich nicht immer noch mehr zweifelhafte "Kulturobjekte" zu sammeln. Geh' mal zum Psychologen.Alex K. hat geschrieben: Wenn da noch die originalen Reifen drauf sind, würd ich die glatt auch noch mitnehmenHab noch nen Satz CD58 mit den Originalen, 25 Jahre alten Pirelli P3 daheim rumliegen
![]()
Ich glaube da wären ausser mir noch einige hier aus dem Forum fälligHolgi hat geschrieben: Alex, ich dachte ja immer, dass ich zu viel Schrott rumliegen habe, aber im Gegensatz zu Dir versuche ich nicht immer noch mehr zweifelhafte "Kulturobjekte" zu sammeln. Geh' mal zum Psychologen.![]()
![]()
![]()
Na jetzt, eines...?? Hab auch noch ein völlig unbenutztes CD58 Ersatzrad daliegen, mit orchinol Lack und abgetrennter Reifen-Lauffläche... Ja Holgi, ich sammel nur Teile, keine ganzen AutosHolgi hat geschrieben: Ach so: Alte Reifen (auch Pirelli) habe ich auch noch ein paar rumliegen. Waren auf dem Ersatzrad eines ... (NEIN, Du willst es wirklich nicht wissen![]()
)
http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php?t=1778Alex K. hat geschrieben:Ja Holgi, ich sammel nur Teile, keine ganzen Autos![]()