1300er Armaturenbrett, Mittelkonsole usw.

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Gilles Villeneuve

1300er Armaturenbrett, Mittelkonsole usw.

Beitrag von Gilles Villeneuve »

Hallo, ich bins nochmal. Wie gesagt kommt nächste Woche ein 1300er auf die Schlachtbank, und unter anderem (siehe vorheriges Thema) gebe ich auch das Armaturenbrett und die Konsole ab. Es handelt sich um die dunkelbraune Variante, das A-Brett sieht von der Oberfläche her schön aus und glänzt, und hat die beiden Radio- und LS-Ausschnitte in der Mitte und rechts. Für die Mitte ist der Radioaufsatz dabei (damaliges Original-Zubehör), für die rechte Seite kann ich die Bertone-Lautsprecherblende besorgen.
Lenkradverkleidungen und Lenkrad müßten auch noch da sein.

ACHTUNG: Leider gibt es zwei Stellen, an denen das A-Brett beschädigt ist, und zwar auf der Oberfläche links und rechts je ein wenige Zentimeter langer Ritz in Fahrtrichtung. Jetzt höre ich schon die Kritik der 100%igen, warum ich sowas hier anbiete, aber es ist nun mal immer noch ein gesuchtes Teil. Aus diesem Grund will ich dafür auch keine Fantasiepreise haben, aber ich weiß, daß manch einer seinen 1500er auf 1300er Optik umbauen möchte, und da ist so ein A-Brett doch besser als keins, oder?
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
Antworten