Angeber ..........

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Thomas

Angeber ..........

Beitrag von Thomas »

Hallo X-Gemeinde !!!

Der Text ist echt lustig. Er trennt sich lieber von seinem X als von seinem Ferrari...........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 55021&rd=1

Gruß

Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 407
Registriert: 7. Sep 2002, 11:35
Wohnort: Beckum

Beitrag von Bernd »

Lach nicht, das ist sein bitterer ernst (leider :-(). Ich kenne den Wagen, weil ich auch schon mal selber dran geschraubt habe. Er ist wirklich gut!! Außerdem, wer's sich leisten kann.....warum nicht.....kommt doch eh alles aus der selben Schmiede
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

whiskey
Beiträge: 740
Registriert: 14. Apr 2004, 21:29
Wohnort: Hennef (zw. Köln und Bonn)

Beitrag von whiskey »

den Lack find ich interessant ...
ich denk das ist Silber... mit Grün-effekt ?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Antworten