Restposten Frontscheiben zu verkaufen
- wolle
Scheibe usw.
bekomme ich meine zugesagte scheibe dann endlich oder werd ich wieder übergangen ??!!
X fahren ist geil
X 1/9 Scheiben
Hallo,
Wenn alle Scheiben verkauft sind konnen wir gerne weiterhelfen. Wir haben noch viele NEUE X 1/9 Scheiben auf Lager, Original (6 mm) und Nachfertigung (4 mm). Ab zu holen in der Nahe von Kleve (Lent, Niederlande etwa 5 km)
E-mail: Martens-tuil@zonnet.nl
Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
Wenn alle Scheiben verkauft sind konnen wir gerne weiterhelfen. Wir haben noch viele NEUE X 1/9 Scheiben auf Lager, Original (6 mm) und Nachfertigung (4 mm). Ab zu holen in der Nahe von Kleve (Lent, Niederlande etwa 5 km)
E-mail: Martens-tuil@zonnet.nl
Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
- Thomas 59
Windschutzscheiben von Henk Martens
Hallo Henk !Verrate uns Forumsteilnehmern mal den Preis für deine Scheiben.Wird bestimmt Interessant für ALLE ! Gruß,Thomas 59
X 1/9 Scheiben
Wie gesagt haben wir noch NEUE X 1/9 Scheiben (Frontscheiben, Seitenscheiben, Dreiecksscheiben, Heckscheiben).
Unsere Scheiben stammen leider nicht aus einem Restposten, einige sind Original von Fiat Italien und einige von Pilkington aus England.
Die Preise:
Frontscheibe, Original Fiat in 6 mm Qualitat, getont Euro 190
Frontscheibe, 4 mm, Pilkington, getont Euro 175
Weitere Preise fur Seitenscheiben, Dreiecksscheiben (mit oder ohne Loch), Heckscheiben usw gerne per E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
Grusse aus den Niederlanden,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
Unsere Scheiben stammen leider nicht aus einem Restposten, einige sind Original von Fiat Italien und einige von Pilkington aus England.
Die Preise:
Frontscheibe, Original Fiat in 6 mm Qualitat, getont Euro 190
Frontscheibe, 4 mm, Pilkington, getont Euro 175
Weitere Preise fur Seitenscheiben, Dreiecksscheiben (mit oder ohne Loch), Heckscheiben usw gerne per E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
Grusse aus den Niederlanden,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
- inkepink
Wenn alles klappt dann habe ich Anfang /Mitte Juli noch einmal Zugriff auf ein kleines Kontingent an Frontscheiben. Es geht um 6-7 Scheiben die mir mein Lieferant evtl. noch besorgen kann. Der Preis liegt dann so bei 170 € für Selbstabholer. Wer Interesse hat meldet sich schnellstmöglich bei mir ( 02631/22101).
Gruß
Ingo
P.S. für Wolle: wenn Du den Betrag überwiesen hättest (so wie das 5-6 andere auch getan haben) dann wäre die Scheibe schon eingebaut
Gruß
Ingo
P.S. für Wolle: wenn Du den Betrag überwiesen hättest (so wie das 5-6 andere auch getan haben) dann wäre die Scheibe schon eingebaut