Restposten Frontscheiben zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
wolle

Scheibe usw.

Beitrag von wolle »

bekomme ich meine zugesagte scheibe dann endlich oder werd ich wieder übergangen ??!!
X fahren ist geil
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Hallo,

Wenn alle Scheiben verkauft sind konnen wir gerne weiterhelfen. Wir haben noch viele NEUE X 1/9 Scheiben auf Lager, Original (6 mm) und Nachfertigung (4 mm). Ab zu holen in der Nahe von Kleve (Lent, Niederlande etwa 5 km)

E-mail: Martens-tuil@zonnet.nl

Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
martens

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Leider ein Fehler in meine E-mail Adresse.

Die richtige ist: martens-tuil@zonnet.nl
Thomas 59

Windschutzscheiben von Henk Martens

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Henk !Verrate uns Forumsteilnehmern mal den Preis für deine Scheiben.Wird bestimmt Interessant für ALLE ! Gruß,Thomas 59
martens

X 1/9 Scheiben

Beitrag von martens »

Wie gesagt haben wir noch NEUE X 1/9 Scheiben (Frontscheiben, Seitenscheiben, Dreiecksscheiben, Heckscheiben).
Unsere Scheiben stammen leider nicht aus einem Restposten, einige sind Original von Fiat Italien und einige von Pilkington aus England.

Die Preise:

Frontscheibe, Original Fiat in 6 mm Qualitat, getont Euro 190
Frontscheibe, 4 mm, Pilkington, getont Euro 175

Weitere Preise fur Seitenscheiben, Dreiecksscheiben (mit oder ohne Loch), Heckscheiben usw gerne per E-mail: martens-tuil@zonnet.nl

Grusse aus den Niederlanden,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
inkepink
Beitrag von inkepink »

Wenn alles klappt dann habe ich Anfang /Mitte Juli noch einmal Zugriff auf ein kleines Kontingent an Frontscheiben. Es geht um 6-7 Scheiben die mir mein Lieferant evtl. noch besorgen kann. Der Preis liegt dann so bei 170 € für Selbstabholer. Wer Interesse hat meldet sich schnellstmöglich bei mir ( 02631/22101).

Gruß
Ingo

P.S. für Wolle: wenn Du den Betrag überwiesen hättest (so wie das 5-6 andere auch getan haben) dann wäre die Scheibe schon eingebaut
Antworten