roter 1300er in Belm(Osnabrück) gesichtet

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Herman

roter 1300er in Belm(Osnabrück) gesichtet

Beitrag von Herman »

Hi,

habe letztes Wochenende meine Großeltern besucht und dabei einen roten 1300er X am Marktkauf Baumarkt in Belm gesehen. War glaube ich ne Ansa drunter.
Ist der Fahrer hier im Forum?

Gruß Herman
Bernd

Beitrag von Bernd »

Kann sein, das ich den Wagen kenne. Hatte er ein ST Kennzeichen oder hatte er Rückleuchten vom Opel GT? Wenn er in einem absolut makellosen Zustand war, dann kann ich mir schon denken wessen X du wahrscheinlich gesehen hast.
Herman

Beitrag von Herman »

Also ich hatte keine Zeit mir das Auto genauer anzusehen, ich bin nur vorbei gefahren. An das Kennzeichen kann ich mich nicht erinnern. Opelrückleuchten hatte er ziemlich sicher keine. Auf den ersten Blick sah der Wagen sehr gut aus, so gut man dass eben vom Vorbeifahren bemessen kann.

Gruß Herman
Bernd

Beitrag von Bernd »

war bestimmt der von Micheal Gans (Vorsitzender Club Niedersachsen). Nachdem Wagen wurde auch das kürzlich raus gekommene Modell gefertigt.
Thomas 59

x1/9in Belm /Os

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo,es könnte Ninja gewesen sein.Rot/Schwarzer Bertone.Rote Blinker.Rotes Dach ???
rodie67

x 1/9 in Belm gesehen

Beitrag von rodie67 »

hallo,

den wagen habe ich auch gesehen, ich wohne ca. 20 km östlich von belm und bin zu fällig vorbei gefahren

es ist ein 1300 er in einem orange ton mit Os - Stadtkennnzeichen

der fahrer ist mir leider nicht bekannt

gruss rolf
Black is beautyful...
Herman

Mann, dass ist mal wieder eine Resonanz...

Beitrag von Herman »

Dank Euch allen für die Antworten. Vielleicht findet sich der Besitzer ja noch...

Gruß Herman
Antworten