Den Betreff musste ich mal loswerden. Bisher hat mir das Forum viel geholfen und es gibt durch die rege Beteiligung immer mal was Neues. Das macht wirklich Laune.
Vor allem aber wird hier eigentlich ausschließlich seriös über die Themen geredet. Nahezu jede Antwort ist fundiert und bringt einen weiter. Wie ich in letzter Zeit feststellen mußte, gibt es da ganz andere Foren. Und die sollen laut öffentlicher Meinung schon gut sein.
Aslo weiter so...
Gruß Herman
Klasse Forum hier!!!
na, dem schliess ich mich doch ganz schnell mal an.
bin als absoluter laie mit nem X-kauf ins kalte wasser gesprungen und würde mich zwar nun nicht als "wissend" bezeichnen, aber die vielen tips sind sehr nützlich
gucke fast täglich rein, um zu schauen was für abenteuer noch warten 
drückt mir die daumen für die MFK (tüv) am montag
gruss,
holger
bin als absoluter laie mit nem X-kauf ins kalte wasser gesprungen und würde mich zwar nun nicht als "wissend" bezeichnen, aber die vielen tips sind sehr nützlich

drückt mir die daumen für die MFK (tüv) am montag

gruss,
holger
- ziploader
@salach: wie oft hast du den Termin verschoben ? 
Wenn ich sehe, daß mein blauer X recht frischen MKF hat(e), denke ich, daß es wenig Problem gibt.
Der MKF setzt seine Proritäten ander als der deutsche TÜV denke ich.
Wenn ich sehe, daß mein blauer X recht frischen MKF hat(e), denke ich, daß es wenig Problem gibt.
Der MKF setzt seine Proritäten ander als der deutsche TÜV denke ich.
Zuletzt geändert von ziploader am 18. Jun 2004, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
- ALQUATI
da bin ich auch deiner Meinung

Das Niveau ist hier schon gut, keine Frage.
Bin auch ab und zu auch in anderen Foren, doch hier gefällt s mir am besten.
Macht weiter so !
Zuletzt geändert von ALQUATI am 18. Jun 2004, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt