Schock am Abend

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Schock am Abend

Beitrag von Alex K. »

Hallo,

habe gerade einen Schrecken gekriegt, das erlebt man nicht alle Tage... Sitze gerade gemütlich am Sonntag Abend am PC, erfreue mich an der neuen Schnelligkeit des Forums und wühle mich durch all die ungelesenen Threads, die ich seit einer Woche verpasst habe.

Da ertönt im Radio nach dem Verkehr folgende Durchsage: "aufgrund eines Großbrandes in einer Styroporfabrik in Oberachern bitten wir die Bevölkerung in den Orten Oberachern und Sasbachwalden, Türen und Fenster geschlossen zu halten".

Da hat's mich fast vom Stuhl gehauen, in Oberachern stehen meine Xies, und ne Styroporfabrik ist nicht weit davon entfernt!!!! Innerhalb kürzester Zeit Internet-Verbindung getrennt, angezogen, ab ins Auto, zur Halle gefahren. Auf dem Weg schon bestialische Rauchschwaden, blöderweise auch noch aus der Richtung meiner Halle!!!! Ich hab vielleicht geschwitzt......

Naja, die Styroporfabrik war dann doch etwas weiter von der Halle entfernt, da war ich doch richtig beruhigt. Mann, hab ich geschwitzt...
Erschreckend fand ich noch, dass so gut wie alle Zufahrtsstraßen innerhalb kürzester Zeit zugeparkt waren und sich ein regelrechter Sensationstouristenstrom in Richtung Brand gebildet hat...

Gruß, ein beruhigter Alex
Miket

Glückwunsch...

Beitrag von Miket »

Hi Alex,
knapp daneben ist zum Glück auch vorbei... In einer der letzten Ausgaben der holländischen Clubzeitung war ein Foto von jemanden, der leider nicht soviel Glück hatte.

Dokumentiert mit einem Bild einer bis auf die Grundmauern niedrgebranten Halle mit einer X und einer Harley in ebensolchen Zustand...
Antworten