In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Wer weiß was das ist?
Ich wußte auch nicht wo es hingehört, MM kannte es auch nicht, zum Glück hab' ich dann zufällig seinen Bruder gefunden.
1500er Fahrer haben evtl. Pech (und dieses Teil nicht).
Ulix
Nachdem Ulix letzte Woche bei unserem kleinen inoffiziellen X Treffen Markus X auf dem Parkplatz fast komplett zerlegt und dieses Teil scheinbar nicht gefunden hat, muss es wohl in den unergründlichen Tiefen des Autos verbaut sein.
Also Jungs, ich merke schon, hier sind keine krassen 1300er Restaurierer am Start (und der KHW hat mein Post wahrscheinlich nicht gesehen).
Das Teil (und noch ein zweites) sind die Anschläge für's Handschuhfach. Werden mit dem langen Zipfel in Löcher im Armaturenbrettträger (von unten) gestöpselt.
Kam mir doch gleich so bekannt vor. Aber so was hab ich auch schon mal im 1500er in der Hand gehabt. Mir wollte bloß nicht mehr einfallen wo. Da muss dann wohl mal wieder einer zwei Modelle zusammen gepfuscht haben.