habe meinen kühler in nürnberg überholen lassen kostete im letzten jahr
192€ zuzüglich steuer und porto,
kühler funktioniert super, würde ich sofort wieder machen
gruß wolle
Erfahrung mit neu überholtem Kühler
- wolle
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- Harry
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Überholter Kühler endlich geschaft.Hitzeproblem ADE
Hallo Leute,
hab heute den Kühler abgeholt beim Kühlerbau.
Kühlerbau Adams
Vogelssanger Str.356
Köln-Bickendorf
180Euro hab ich bezahlt. Hab das Teil auch heute direkt eingebaut und eine Testfahrt gemacht. Ich traute meinen Augen nicht. Die Temperatur ging nicht über 90Grad. Endlich geschaft. Jetzt kann ich endlich weite Strecken fahren ohnen das der Wagen heiß läuft.Das das am Kühler liegt.
Ich hab mir das alte Kühler Netz angesehen.War unten die drei letzten Durchlaufrohre zugesetzt.Jetzt weiß ich auch warum der Kühler unten lauwarm war und oben heiß. Der neu ist komplett heiß.
Gemacht wurde neues Kupfer/Messing Netz.Lackiert.Innen gereinigt und Dichtigkeit geprüft.
Ich kann nur jeden empfehlen der Temeratur Probleme hat den Kühler überholen zu lassen.
Nach 4 Jahren endlich das Problem gelöst.Ich kanns kaum glauben. Nach jahrelangem entlüften,Wasserpumpe getauscht, Termostat getauscht und komplett ausgebaut u.s.w.. Ich bin schon froh die Zylinderkopfdichtung nicht getauscht zu haben, das ist eine scheiss Arbeit !
Gruß
Harry
hab heute den Kühler abgeholt beim Kühlerbau.
Kühlerbau Adams
Vogelssanger Str.356
Köln-Bickendorf
180Euro hab ich bezahlt. Hab das Teil auch heute direkt eingebaut und eine Testfahrt gemacht. Ich traute meinen Augen nicht. Die Temperatur ging nicht über 90Grad. Endlich geschaft. Jetzt kann ich endlich weite Strecken fahren ohnen das der Wagen heiß läuft.Das das am Kühler liegt.
Ich hab mir das alte Kühler Netz angesehen.War unten die drei letzten Durchlaufrohre zugesetzt.Jetzt weiß ich auch warum der Kühler unten lauwarm war und oben heiß. Der neu ist komplett heiß.
Gemacht wurde neues Kupfer/Messing Netz.Lackiert.Innen gereinigt und Dichtigkeit geprüft.
Ich kann nur jeden empfehlen der Temeratur Probleme hat den Kühler überholen zu lassen.
Nach 4 Jahren endlich das Problem gelöst.Ich kanns kaum glauben. Nach jahrelangem entlüften,Wasserpumpe getauscht, Termostat getauscht und komplett ausgebaut u.s.w.. Ich bin schon froh die Zylinderkopfdichtung nicht getauscht zu haben, das ist eine scheiss Arbeit !
Gruß
Harry
Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.