Fährt jemand nähe Osnabrück zum Ring

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
rodie67

Fährt jemand nähe Osnabrück zum Ring

Beitrag von rodie67 »

hallo,

fährt jemand aus der näheren Umbegung von Osnabrück zum
Nürnburg Ring?

ich habe Sa/So ins Auge gefasst (zelten)

eben kurz melden, man könnte ja zusammen fahren

Gruss Rolf
Black is beautyful...
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

.......

Beitrag von Heiko »

Fahre zwar nicht aus deiner Ecke zum Ring, aber es ist doch immer wieder schön dein Avatar zu sehen :D :D :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Uli.R

Stimmt heiko

Beitrag von Uli.R »

Und wenn das Frau "Rolf" ist bin ich auf den Ring noch gespannter als sowieso schon.. :shock: :D
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Miket

Kamener Kreuz!

Beitrag von Miket »

Ich schätze mal, dass sich mehrere Leute in der Nähe vom Kamener Kreuz melden! Falls das in Deiner Richtung liegt - einfach mal nächste Woche Treffen beobachten!

Aber wenn die Lady aus Deinen Avatar dabei ist, werden vermtlich einige Leute auch über Osnabrück fahren....
Bernd

Beitrag von Bernd »

Da kann ich mich Miket nur anschließen. Du könntest auch von Osnabrück nach Beckum (da fahr ich los am Samstag morgen) kommen (Richtung Bad Iburg, Sassenberg, Warendorf, Westkirchen, Ennigerloh, Neubeckum, Beckum), brauchst ca ne 3/4 bis ne Stunde, sind 75KM. Dann könnten wir von da aus nach Hamm fahren, den lieben Miket abholen und anschließend noch den Thandor einsammeln und ab auf die Bahn Richtung Ring. Da können sich natürlich noch beliebig viele andere anschliessen. Je mehr, desto größer der Spaß (Kollonne fahren :D ).
Ninja

Beitrag von Ninja »

Hallo Rolf!
Fahre samstags morgen mit einen bekannten hin,wenn du lust hast kannst du dich gerne anschliessen.
Geuß Ninja
Antworten