Nachfertigung Messingmuttern in Spoilerecken 1500er

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
manuel
Nachfertigung Messingmuttern in Spoilerecken 1500er

Beitrag von manuel »

Hallo

ist eigentlich keine grosse Sache, aber aber bei meinen vier Ecken sind sechs der zehn eingeschraubten Muttern aus den Kunststoffteilen ausgerissen.

Erstens hab ich keine neuen (in den alten stecken die Schraubenreste...) und zweitens würden diese nicht im ausgerissenen Loch halten.

Ich lass mir deshalb neue aus Messing nachfertigen (hab leider nicht den Platz für eine eigene Drehbank), innen wie gehabt M5, und aussen anstelle 12mm 15mm Durchmesser mit dem groben Gewinde. So kann ich mir das Einkleben sparen. Kaufen kann man die Dinger so meines Wissens auch nicht, genormt ist mit Innengewinde M5 ein Aussengewinde M8.

Falls also noch jemand sowas braucht, einfach (bald) melden. Preis hab ich noch keinen, ich schätze mal so 4 bis 5 Euro pro Stück.

Gruß
Manuel
Micha Giessen
Beitrag von Micha Giessen »

Hi wenn du mir ne Zeichnung sendest wie du die Teile Haben möchtest
kann ich sie dir anfertigen Preis Pro Stück 1EUR plus versand.

cu meik
manuel
Danke, aber..

Beitrag von manuel »

Hallo und Danke mal

ich hab meine sechs aber schon bei meinem Fräser in Auftrag gegeben.

Ich denke das sieht blöd aus, wenn ich jetzt komme und sage, dass ich jemand anderen gefunden habe.

Gruß
Manuel
Antworten