ogp

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
whiskey

Beitrag von whiskey »

hab zwar auch vorm OPG stundenlang am X rumgewienert...
aber einfach nur, weil ich das beste aus dem Wagen rausholen wollte ... er solls halt gut haben bei mir ...

Die Pokale hat ich gar nicht mitbekommen ( außer die Traube ...)
war mir auch ein wenig schnuppe ... (als Novize hat man(n) einen etwas anderen Fokus :wink: )

Ich finde Pokale gut (auch wenn ich bestimmt nie einen erhalten werde) nur es sollte nicht der Kern des Besuches auf dem OGP sein ...
so Tankstellen-polier-Aktionen wie beschrieben muß ich nicht haben ...

Ein Auto ist immernoch ein Gebrauchsgebenstand der einen von A nach B bringen soll ( auch wenn der X das SEHR elegant hinkriegt !) und kein goldenes Kalb ... die Menschen um den X sind allesamt einmalig und ich bereue es nicht aus dem dunkel des baummelnden Skeletts (Avatar)herausgetreten zu sein ... Im Gegenteil ! nächstes Jahr wieder (kein Drohung, ein Versprechen ! :wink: )

Das Wochenende war einfach nur schön und wenn einer genau hingehört hat, dann konnte er das KLOCK-KLOCK meiner Seele hören als sie Freitag Abend begann auszupendeln ...
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
berserker0815
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von berserker0815 »

Also ich fands als Parkplatz-Neuling auch sehr gut.
Habe nette Leute kenngelernt, konnte mir Impressionen holen..

War mal was anderes, da ich die letzten Jahren zwar von Donnerstag bis Sonntag dort war, aber mich dort mehr im Fahrerlager und bei den Rennen rumgetrieben habe. Bin dann in der Regel 1 Mal über den X-Parkplatz gelaufen, hauptsächlich um zu kontrollieren ob ein Fzg. in 358 lackiert ist.

Ich gönne jedem seinen Pokal,
weitermachen.

PS: Das mit den Namen ist tatsächlich verwirrend..
Uli.R

Im Auftrag von Andreas

Beitrag von Uli.R »

Hallo

Andreas Streitberg hat mir ein paar Bilder gemailt und mich gebeten, diese in seinem Namen zu posten. Mach ich doch gern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Uli.R

Noch mehr Bilder

Beitrag von Uli.R »

Und damit sich die Ladezeiten noch etwas erhöhen ;-) ein paar Bilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Bedarf kann ich die Bilder in groß (3 Megapixel) an Interessenten mailen

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
abarthracing

DANKE für's Besteck...

Beitrag von abarthracing »

Hallo!
Ich möchte mich bei den X-Fans bedanken die uns auf dem Campingplatz mit ein paar Einweg-Bestecken und Papptellern ausgeholfen haben.

Wir standen mit einer 128 Limo, einem 127er (als Bjoern127 hier im Forum neuangemeldet) und einem 127er Fiorino bei der A112 IG und hatten alles dabei, nur kein Besteck! IHR wart unsere Rettung!

Leider konnten wir der Einladung zum Rüberkommen nicht folgen, da unser Grill etwas heiß war und die Würstchen auch schon länger drauflagen.
Für nächstes Jahr versprechen wir rüberzukommen!Und das Grillbesteck haben wir dann hoffentlich auch dabei...

Alle Achtung übrigens was Ihr mit euren X-ies so auf die Beine stellt...ein Treffen in der Grössenordnung bekommt mit unseren Fiat's leider nicht auf die Beine!

Grüße Christian
Auch ein X ist ein Fiat 128!
Uli.R

Kleine Ergänzung

Beitrag von Uli.R »

Moooment,
es ist ja wohl locker nachzuvollziehen wenn die Leute bei oder vor DEM X-Treffen in Deutschland ihr Auto waschen. Natürlich macht es Spaß, wenn andere X-Fahrer mein Auto schön finden. Und natürlich tut es gut, wenn hunderte von Arbeitsstunden und tausende von investierten Euros mal gewürdigt werden, zumal im normalen alltäglichen Umfeld sowas eher als total bescheuert abgetan wird. Und wenn dieser Anerkennung in Form eines kleinen Pokals Ausdruck verliehen wird, ist da ja wohl nix gegen einzuwenden oder? Was soll denn das für ein Treffen sein, auf dem nur versiffte Karren rumstehen?
Gruß,
Markus
Nun, da mir ja subkutan anheim gestellt wurde, so wild auf einen Pokal zu sein, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass Markus den Sachverhalt für meinen Geschmack so trefflich beschrieben hat, dass dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Außer: "HIER" (okay, das scheib ich dann noch woanders hin..

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Streitberg

Proschpekt, Proschpekt,

Beitrag von Streitberg »

Da hat der Uli R. aber im Fremdwörterlexikon gesucht um so ein nettes Wörtchen zu finden "Subkutan" (Unter die Haut gehen, einführen)
Aber mach Dir nix draus, ein Pokal von 2 die der Club vergibt pro Jahr abräumen reicht. Nächstes Jahr bist Du (vielleicht) drann .
Es sei denn ich lackier meinen :lol:
Servus bis zur Rallye

Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Uli.R

Ach wasch

Beitrag von Uli.R »

So ein Wort gehört zu meinem Sprachschatz. Ich treib mich halt beruflich zuviel bei Medizinmännern rum...

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo,

meine Bilder sind jetzt auch (endlich... :oops: ) online:

http://www.x19world.de/Treffen/OGP_2004.htm

Gruß, Alex
Antworten