Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Sportauspuff

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
YellowDriver

Sportauspuff

Beitrag von YellowDriver »

hi leute hat schon einer erfahrung mit dem neuen sportauspuff vom holland club für den einspritzer ok der von schnitzler ist warscheinlich besser aber für den kleinen geldbeutel sollte der aus holland doch erst mal reichen oder?????
danke schon mal sascha
Streitberg

Ohen Punkt und Komma

Beitrag von Streitberg »

Hallo Sascha,

natürlichkannjajederschreibenwiesihmpasstabersoganzohnepunktundkommaundgroßundkleinschreibungliestsichdaswirklichnichtsoriesiggutsoähnlichwiewennmansichauchdenleerraumzwischendenwörternspart

Im Ernst, der Lesbarkeit hilft das Schreiben ohne Punkt und Komma nicht.
Wg. Fehlern dabei braucht sich eh keiner was zu denken, die macht sowieso fast jeder von uns. (und ich am Meisten :lol: )

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Ihm möge klar sein, dass er dann quasi tüv-los durch die Gegend fährt ... nicht mehr und auch nicht weniger.

Matthias
Bild
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ohen Punkt und Komma

Beitrag von Holgi »

Streitberg hat geschrieben: natürlichkannjajederschreibenwiesihmpasstabersoganzohnepunktundkommaundgroßundkleinschreibungliestsichdaswirklichnichtsoriesiggutsoähnlichwiewennmansichauchdenleerraumzwischendenwörternspart
Aber Andreas,
ich zitiere Dich hier nur ungern: "zu Ordnen und zu Gliedern ..."
Da hättest Du lieber mal konsequent klein geschrieben ...
:schild_gg:
Bertone X1/9
Antworten