ex-halter gesucht

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
wolle

ex-halter gesucht

Beitrag von wolle »

hallo freunde
ich habe einen x gekauft und hätte gerne mit dem vorbesitzer über diverse umbauten am auto gesprochen. leider hat mir der verkäufer falsche oder nicht mehr aktuelle adressen oder telefonnummern gegeben nun kann ich die leute nicht erreichen. auch die eingetragenen vorbesitzer (laut brief) kann ich nicht ausfindig machen.
wie komme ich nun an eine aktuelle telefonnummer oder adresse, hat jemand eine idee ?
gruß wolle
X fahren ist geil
pamela
Beitrag von pamela »

Hallo Wolle,

also wenn gar nichts mehr hilft, könnt ich Dir ne EMA machen. Kostet zwischen 5 und 10 €. Melde dich einfach, wenn du nicht mehr weiterkommst.
Uli.R

Hi Wolle

Beitrag von Uli.R »

vielleicht kann dir auch eine Telefonbuch-CD (X-Tel oder so ähnlich)weiterhelfen (aber nicht die von den Telekomikern, da muss man den Ort angeben)

Bei manchen kann man Namen bundesweit suchen. Wenn es nicht gerade ein Allerweltsnamen ist, könnte das klappen
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
wolle

ex-halter gesucht

Beitrag von wolle »

habe schon über meherere telefonauskünfte nachgefragt und auch nummern bekommen, doch der richtige war nicht dabei
gruß wolle
X fahren ist geil
Antworten