Hallo
Ich möchte den Motor einseitig runterlassen um das Getriebe auszubauen
aber wo und wie hänge ich ihn an,hab keine Ösen gefunden ?
Uzo
Motor
- California-Markus
- Beiträge: 2890
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
sollte schon ab...
...sonst stört er spätestens, wenn er Risse bekommt...
Herman
Herman