Hab' Gestern Nacht im Westen Stuttgarts direkt neben einem roten 1500'er mit Stuttgarter Kennzeichen geparkt. Ist der Fahrer zufällig hier im Forum?
Gruß,
Markus (gelber 1300'er)
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Roter X im Stuttgarter Westen
- California-Markus
- Dierk
- Site Admin
S-FX 21 (hellrot) oder S-FX 17 (dunkelrot met.) ?
Der dunkelrote ist Rainers, sieht man schon auf dem Profil-Bildchen. Den hellen hab ich vor 6 Wochen auf der Weinsteige fahren sehen. Er ist Rainers Bekannter und ist meines Wissens nicht im Forum, oder doch?
Jedenfalls gibts in Kortal noch einen grünen und im Bereich S-Mühlhausen einen braunen/goldenen.
Gruß
Der dunkelrote ist Rainers, sieht man schon auf dem Profil-Bildchen. Den hellen hab ich vor 6 Wochen auf der Weinsteige fahren sehen. Er ist Rainers Bekannter und ist meines Wissens nicht im Forum, oder doch?
Jedenfalls gibts in Kortal noch einen grünen und im Bereich S-Mühlhausen einen braunen/goldenen.
Gruß
- California-Markus
Eher knallrot mit...
Zubehöralu's die ich nicht kenne, schwarze Lederausstattung und Abarthembleme/Aufkleber auf Nase und Kofferraumdeckel.
- Dierk
- Site Admin
Genau Deinen X hab ich vor 6-8 Wochen gesehen
.
...Bist ganz schön flott unterwegs gewesen.
War leider als Beifahrer mit meiner Freundin unterwegs, sonst hätte ich Dich verfolgt.
Gruß
Dierk
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
...Bist ganz schön flott unterwegs gewesen.
War leider als Beifahrer mit meiner Freundin unterwegs, sonst hätte ich Dich verfolgt.
Gruß
Dierk
-
Aber..
cool
ja die mädels sind da recht nervig. Das nächste mal hupst du oder sonstiges dann laber mer bisl ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
...den schönsten den ich je in Natura gesehen hab war ein Weisser FiveSpeed. Breite Reifen,null rost, doppelauspuff und einen klang als hätt er ein Pferd im emblem. Hatte mich mit der Fahrerin unterhalten. Kommt aus dem Bereich WN.
Die sollte mal bilders von ihrem Wagen reinstellen den der X war ein Traum.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
...den schönsten den ich je in Natura gesehen hab war ein Weisser FiveSpeed. Breite Reifen,null rost, doppelauspuff und einen klang als hätt er ein Pferd im emblem. Hatte mich mit der Fahrerin unterhalten. Kommt aus dem Bereich WN.
- Dierk
- Site Admin
Alles klar! :schild_prost:T!mo hat geschrieben:coolja die mädels sind da recht nervig. Das nächste mal hupst du oder sonstiges dann laber mer bisl
![]()
Die wird nur nicht hier im Forum sein......T!mo hat geschrieben: ...den schönsten den ich je in Natura gesehen hab war ein Weisser FiveSpeed. Breite Reifen,null rost, doppelauspuff und einen klang als hätt er ein Pferd im emblem. Hatte mich mit der Fahrerin unterhalten. Kommt aus dem Bereich WN.