verkaufe oder tausche ixi Teile

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
bogenpfeil
Beiträge: 47
Registriert: 14. Mai 2004, 19:57
Wohnort: österreich / kärnten

verkaufe oder tausche ixi Teile

Beitrag von bogenpfeil »

hallo leute!

verkaufe oder tausche X1/9 1300 bj 76 teile gegen x1/9 1500 bj 81 teile!

alles: motor, motor anbauteile, getriebe, antriebswellen, chromleisten, sitze, blechteile, uvm. :?: :shock: :D

mvg ixi gerald
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

jot
Beiträge: 6
Registriert: 16. Okt 2004, 10:11
Wohnort: Fulda

Beitrag von jot »

Hallo Gerald,
benötige für einen Umbau eine Pedalerie, inkl. der Hydraulik.
Kann ich dies von dir bekommen?
Gruß Jürgen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten