Hallo
nach einigen Versuchen im Testforum hab ichs geschafft die versprochenen Bilder von den 205/50 er Reifen hier reinzustellen.
sieht doch gar nicht Ballonmässig aus, ist aber auf jedenfall Ansichtssache.
Danke an Ulix.
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CD30 mit 205/60 R13 86H auf X1/9 ohne Umbau möglich?
- ziploader
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ziploader hat geschrieben:Mal was anderes:
Hast du die Barchetta/Coupe-Seitenblinker verbaut ?
die sind u.a vom 124 Spider, wenigstens kann man hier die defekten Birnen wechseln, außerdem sind die flacher und schöner als die orig.
Diese o.g Seitenblinker sind meistens eine Nachfertigung, org. Carrello sind selten und sehr teuer.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
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Die hab ICH so hinskaliert.Cool-Man hat geschrieben:Wenn du es jetzt noch schaffst, die Bilder in einem anständigen Format reinzustellen, dann hättest du 100%tosh hat geschrieben:...nach einigen Versuchen im Testforum hab ichs geschafft die versprochenen Bilder von den 205/50 er Reifen hier reinzustellen.
So um die 500 Pixel sollten reichen...
.
In kleinerem Format wären die Reifen gar nicht richtig zu sehen gewesen und zum Ausschneiden war ich zu faul...
Ulix
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Eieiei... du fauler duUlix hat geschrieben:Die hab ICH so hinskaliert.
In kleinerem Format wären die Reifen gar nicht richtig zu sehen gewesen und zum Ausschneiden war ich zu faul...
Nervt halt, wenn ich auf "Zitat" drücken will, und muß erst nen halben Meter rüberscrollen...
Aber wenns Absicht war, dann sach ich ja schon nix mehr...
:schild_close:
.
- ziploader
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800x600 hätte immer noch gereicht.Ulix hat geschrieben:Die hab ICH so hinskaliert.
In kleinerem Format wären die Reifen gar nicht richtig zu sehen gewesen und zum Ausschneiden war ich zu faul...
Ulix
Dann ist das Bild nur 1/3 so groß(Datenmenge) und es wären auch noch die Reifen zu sehen..
cu
marcus
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marcus
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- tosh
- Beiträge: 87
- Registriert: 7. Sep 2004, 19:02
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Hallo
Ulix Danke für Deine Schützenhilfe, ich bin selber erschrocken als ich gesehen habe wie gross die Bilder sind. Ich bitte um Nachsicht mit einem Forum-Azubi.
@ Ziploader: ich meine das sind original Seitenblinker, ich weiss es nicht genau. Ist aber auch zehn Jahre her seit ich den Wagen restauriert habe.
@Miket: TüV ist gut, bei uns gibst eine staatliche Organisation, die nennt sich MFK ( Kantonale Motorfahrzeugkontrolle). Ich meine da seit ihr noch gut bedient. Soviel ich weiss ist die aktuelle Regelung bei uns so, dass die Reifenlauffläche nicht über die äusserste Karosseriekante des Radlaufes rausstehen darf. Der Reifendurchmsser darf 5 % abweichen. Das ist mit den 205/50 er gegeben. Felgen brauchen ein Zertifikat ( Freigabe) Eingetragen sind diese Räder nicht, da nehme ich jeweils die Crommodora Tiefbettfelgen 6X13. die hab ich eingetragen.
@ Thomas jo das sind Hosenträger, an den originalbefestigungspunkten festgemacht. Für die Schultergurte hab ich ein Stahlrohr als Umlekung eingebaut. Man soll ja die Gurte nicht direkt hinter dem Sitz nach unten führen (ausser man ist Lebensmüde) Das stahlrohr hab ich amn den Befestigungen am Targabügel angeschraubt.
Ulix Danke für Deine Schützenhilfe, ich bin selber erschrocken als ich gesehen habe wie gross die Bilder sind. Ich bitte um Nachsicht mit einem Forum-Azubi.
@ Ziploader: ich meine das sind original Seitenblinker, ich weiss es nicht genau. Ist aber auch zehn Jahre her seit ich den Wagen restauriert habe.
@Miket: TüV ist gut, bei uns gibst eine staatliche Organisation, die nennt sich MFK ( Kantonale Motorfahrzeugkontrolle). Ich meine da seit ihr noch gut bedient. Soviel ich weiss ist die aktuelle Regelung bei uns so, dass die Reifenlauffläche nicht über die äusserste Karosseriekante des Radlaufes rausstehen darf. Der Reifendurchmsser darf 5 % abweichen. Das ist mit den 205/50 er gegeben. Felgen brauchen ein Zertifikat ( Freigabe) Eingetragen sind diese Räder nicht, da nehme ich jeweils die Crommodora Tiefbettfelgen 6X13. die hab ich eingetragen.
@ Thomas jo das sind Hosenträger, an den originalbefestigungspunkten festgemacht. Für die Schultergurte hab ich ein Stahlrohr als Umlekung eingebaut. Man soll ja die Gurte nicht direkt hinter dem Sitz nach unten führen (ausser man ist Lebensmüde) Das stahlrohr hab ich amn den Befestigungen am Targabügel angeschraubt.
X1-9 Fahrer zum zweitenmal