Wie ist die Farbnummer vom Ferrarirot ?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Thomas 59

Wie ist die Farbnummer vom Ferrarirot ?

Beitrag von Thomas 59 »

Hallo Leute ! Es ist endlich soweit :D :D ,der Dortmunder X wurde heute vom Lackierer abgeholt. Allen, die seinerzeit bei meiner Preisvorstellung für die Lackierung die " Nase " gerümpft haben sei gesagt das ich kein Perfektionist bin und ich auch nicht den Unterboden in Wagenfarbe Lackieren lasse damit ich mich später mit einem Spiegel unter den Wagen legen kann um mich daran zu Ergötzen wie schön das doch ist wenn der Rost so langsam wieder durch die schön Lackierte Fläche Kriecht.Meine Frau findet ebenfalls keinen gefallen daran die Kunststoffteile mit der Zahnbürste zu putzen und anschließen mit AMOR ALL einzuschmieren,also konzentrieren sich meine Bemühungen auf andere Highligts.(PS.meine Frau mag das Auto Überhaupt nicht)Es wird auch nicht der Original Fiat Aufkleber auf dem Luftfilterdeckel sein.Aber das nur am Rande ! Nun zu meinem eigentlichen Problem ! Die Farbe Ferrarirot hat mich schon immer Fasziniert,nicht nur weil ich auch F1 Ferrarifan bin.Wer kann mir denn vieleicht die Aktuelle Farbnummer des Ferrarirot nennen :?: :idea: .Für die Mithilfe im voraus vielen Dank.Übrigens..Wer Schreibfehler findet...darf sie behalten :D :D
Molly

habe vielleicht was gefunden

Beitrag von Molly »

Ferrari Red Farbcode:35478

bin mir aber nicht sicher
Zuletzt geändert von Molly am 7. Nov 2004, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Bild
Antworten