Bin seit kurzem im Besitz eines 78` 1,5 Five Speed , und möchte das
Fahrzeug im Motorsport einsetzten. Brauche hierfür aber auch eventuell vorhandene Homologationen . Suche auch noch Teile für Karosserie .
- Kotflügel links
- Frontspoiler aller Art
- Heckspoiler oder Flügel
- Türen rechts und links
- Auspuffanlage
Suche Homologationsblätter Five Speed
-
- herze-2004
Motorsport
Was willst du denn mit dem X fahren? Slalom-Bergrennen? Ich kenn einen Typen der früher mal Slalom gefahren ist mit einem X, vielleicht hat der noch was dir weiterhilft.
- Michael V.
Hallo,
ich hätte noch eine Heckklappe mit intergriertem Heckspoiler aus Gfk (komplett auch die Klappe) zu verkaufen. Mit dabei sind zwei Ecken, die den Spoiler zur Karosse hin abrunden. Diese sind optional und sollten bei Montage auf den hinteren Kotflügeln montiert werden.
Die Heckklappe soll vormals auch im Motorsport (Rallye-Cross) Verwendung gefunden haben. Mehr Fotos unter www.x19hamburg.de unter "4sale". Kann auch noch bessere Bilder machen, wenn gewünscht!
Bei Interesse schick mir einfach eine Mail.

ich hätte noch eine Heckklappe mit intergriertem Heckspoiler aus Gfk (komplett auch die Klappe) zu verkaufen. Mit dabei sind zwei Ecken, die den Spoiler zur Karosse hin abrunden. Diese sind optional und sollten bei Montage auf den hinteren Kotflügeln montiert werden.
Die Heckklappe soll vormals auch im Motorsport (Rallye-Cross) Verwendung gefunden haben. Mehr Fotos unter www.x19hamburg.de unter "4sale". Kann auch noch bessere Bilder machen, wenn gewünscht!
Bei Interesse schick mir einfach eine Mail.

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wende Dich am Besten direkt an den DMSB, Frau Schulz (Schulz@dmsb.de). Dort bekommst Du das Homologationsblatt für 28€ (Preis von Anfang 2003). Das hat dann die Perforation vom DMSB, und Du kannst es als Nachweise führen. Blätter ohne die Perforation werden bei den technischen Komissaren nicht anerkannt.
Die Homologationsnummer für den 1500er ist 3082.
Gruß, Alex
wende Dich am Besten direkt an den DMSB, Frau Schulz (Schulz@dmsb.de). Dort bekommst Du das Homologationsblatt für 28€ (Preis von Anfang 2003). Das hat dann die Perforation vom DMSB, und Du kannst es als Nachweise führen. Blätter ohne die Perforation werden bei den technischen Komissaren nicht anerkannt.
Die Homologationsnummer für den 1500er ist 3082.
Gruß, Alex
-
Re: Motorsport
Möchte im nächsten Jahr Gleichmäßigkeitsrallyes fahren. Es gibt da einen Rallyepokal von Fulda (Reifen). Wollte dann auch die ein oder andere Historikrallye fahren.herze-2004 hat geschrieben:Was willst du denn mit dem X fahren? Slalom-Bergrennen? Ich kenn einen Typen der früher mal Slalom gefahren ist mit einem X, vielleicht hat der noch was dir weiterhilft.
- Streitberg
Historic Rallye - Cup
Hallo Du mit dem kryptischen Namen,
die Idee mit dem Historic-Rallye-Cup ist gut. Jörg Pönisch fährt dort mit einem X 1/9 recht erfolgreich mit. Im letzten Jahr hat es bei den Gleichmäßigen zum Gesamtsieg gereicht !
Du kannst ja mal bei ihm anfragen was er für Änderungen vorgenommen hat.
Ich geb Dir per PM mal seine Tel. Nr.
Servus und viel Spaß, sollte was drauss werden halt uns auf dem Laufenden
die Idee mit dem Historic-Rallye-Cup ist gut. Jörg Pönisch fährt dort mit einem X 1/9 recht erfolgreich mit. Im letzten Jahr hat es bei den Gleichmäßigen zum Gesamtsieg gereicht !
Du kannst ja mal bei ihm anfragen was er für Änderungen vorgenommen hat.
Ich geb Dir per PM mal seine Tel. Nr.
Servus und viel Spaß, sollte was drauss werden halt uns auf dem Laufenden
ICH LENKE, ALSO BIN ICH