X1/9 Club Niedersachsen
- markus b.(12623)
Hallo X Gemeinde,
wer aus dem Club Niedersachsen treibt sich eigentlich hier im Forum rum??? Irgendwie ist es sehr ruhig um den Club geworden, man hört auch nix mehr von Susanne oder selten mal was von Torge Wolf. Halllooo, wie läuft es bei euch zur Zeit ? Vielleicht schreibt mal einer was dazu?
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
wer aus dem Club Niedersachsen treibt sich eigentlich hier im Forum rum??? Irgendwie ist es sehr ruhig um den Club geworden, man hört auch nix mehr von Susanne oder selten mal was von Torge Wolf. Halllooo, wie läuft es bei euch zur Zeit ? Vielleicht schreibt mal einer was dazu?
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Markus,
ich möchte hiermit Deinen Beitrag wieder "nach oben bringen".
Tja, so ist das mit den manchmal kontaktarmen Niedersachsen.
Ich wohne gerade 10Km von der Landeshauptstadt entfernt,
aber X-Fahrer (die tatsächlich auch einen X auch fahren und nicht
nur irgendwo einen lagern) kenne ich gerade -von Veranstaltungen her-
Claas K., Kai S., Jens R. Ingo aus Uelzen und zwei ältere Herrschaften
aus WOB . Susanne's X hat den TÜV nicht überstanden.
Vielleicht meldet sich ja jetzt noch der eine oder andere im Forum.
Gruß Christoph
ich möchte hiermit Deinen Beitrag wieder "nach oben bringen".
Tja, so ist das mit den manchmal kontaktarmen Niedersachsen.
Ich wohne gerade 10Km von der Landeshauptstadt entfernt,
aber X-Fahrer (die tatsächlich auch einen X auch fahren und nicht
nur irgendwo einen lagern) kenne ich gerade -von Veranstaltungen her-
Claas K., Kai S., Jens R. Ingo aus Uelzen und zwei ältere Herrschaften
aus WOB . Susanne's X hat den TÜV nicht überstanden.
Vielleicht meldet sich ja jetzt noch der eine oder andere im Forum.
Gruß Christoph
- markus b.(12623)
Ja Hallo auch,
na endlich mal eine Reaktion.....irgendwie kommt es mir vor als wenn dieser (einst?) recht mitgliederstarke club, kleiner geworden ist. Man hört so gar nix mehr aus der richtung. Susannes x hat keinen tüv bekommen?? das war doch dieser rote wochnerumbau....hat`s wahrscheinlich drunter gerostet
....na, gut schön ist das nicht. Schade eigentlich, ich hatte mal mit Michael Gans, Torge, Susanne, Dirk usw. einen ganz guten draht und kontakt. Aber seit da im Club umbruch war (Vorsitz wechselte) ist es ziemlich ruhig geworden. Na ja, vielleicht meldet sich ja noch mal jemand hier und erklärt mir das ganze. In den letzten 2 jahren sind immer mal wieder ein paar aus niedersachsen zu unseren treffen gestoßen, dieses jahr leider nicht.
gruß markus
na endlich mal eine Reaktion.....irgendwie kommt es mir vor als wenn dieser (einst?) recht mitgliederstarke club, kleiner geworden ist. Man hört so gar nix mehr aus der richtung. Susannes x hat keinen tüv bekommen?? das war doch dieser rote wochnerumbau....hat`s wahrscheinlich drunter gerostet

gruß markus
X aus Niedersachsen
Hallo Christoph,
mein X "lagert" zwar gerade, aber nächstes Jahr können wir ja ein spontanes Treffen mit Claas und Konsorten organisieren. In Hannover vielleicht ?
Ich komme jedenfalls aus Braunschweig. Ist ja keine Entfernung.
Gruß
Thomas
mein X "lagert" zwar gerade, aber nächstes Jahr können wir ja ein spontanes Treffen mit Claas und Konsorten organisieren. In Hannover vielleicht ?
Ich komme jedenfalls aus Braunschweig. Ist ja keine Entfernung.
Gruß
Thomas
- Streitberg
Nur der guten Ordnung halber........
Hallo aufeinander,
nur der guten Ordnung halber möchte ich feststellen, dass Claas K. nicht bei den Niedersachsen ist, sondern O-Teammitglied des Bertone X 1/9 Club Deutschland ist.
Nicht, dass ich jetzt mißverstanden werde, habe nix gegen die Nieders.
und mach mir auch meine Gedanken darum dass man relativ wenig von den Jungs hört, aber Claas ist unser !! und den geben wir nicht her. (Es sei denn, es gibt in der Gegend noch einen Claas K. , den ich nicht kenn)
Aber so ists mit Clubs halt. Die Aktivitäten steigen und fallen mit den Aktiven. Geht wohl allen Clubs so, mal rauf, mal runter, hauptsache es geht irgendwie weiter.
Servus
Andreas
nur der guten Ordnung halber möchte ich feststellen, dass Claas K. nicht bei den Niedersachsen ist, sondern O-Teammitglied des Bertone X 1/9 Club Deutschland ist.
Nicht, dass ich jetzt mißverstanden werde, habe nix gegen die Nieders.
und mach mir auch meine Gedanken darum dass man relativ wenig von den Jungs hört, aber Claas ist unser !! und den geben wir nicht her. (Es sei denn, es gibt in der Gegend noch einen Claas K. , den ich nicht kenn)
Aber so ists mit Clubs halt. Die Aktivitäten steigen und fallen mit den Aktiven. Geht wohl allen Clubs so, mal rauf, mal runter, hauptsache es geht irgendwie weiter.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Claas K.
vielen Dank für die Blumen, Herr Redakteur
. Mit Thomas hatte ich ja schon mal ein lockeres Treffen in Niedersachsen ins Auge gefaßt, gerade weil ich früher meine zweite Heimat in Peine hatte, das liegt ja von uns aus kurz vor BS. Für nächstes Jahr sollten wir uns unbedingt mal in Norddeutschland treffen, wie Goldi das auch vorgeschlagen hatte.
In diesem Sinne, Gruß, Claas
vielen Dank für die Blumen, Herr Redakteur

In diesem Sinne, Gruß, Claas
-
Ist ja niedlich wie sich "Fremde" um den Club Niedersachsen sorgen
ein Blick auf die Homepage würde genügen, und wer welchen Umbau
fährt sollte jedem selber überlassen bleiben. Die Niedersachsen
führen solche Diskussionen auch nicht öffentlich im Forum und das
"Mädel" ist mir sehr gut bekannt (weiß nur nicht ob sie von dieser
Bezeichnung begeistert ist) Merkwürdig auch das hier TÜV Termine
besprochen werden, vielleicht steht ja demnächst noch eine Liste
drin wer wann wo zu TÜV muss. Na ja wers brauch.
ein Blick auf die Homepage würde genügen, und wer welchen Umbau
fährt sollte jedem selber überlassen bleiben. Die Niedersachsen
führen solche Diskussionen auch nicht öffentlich im Forum und das
"Mädel" ist mir sehr gut bekannt (weiß nur nicht ob sie von dieser
Bezeichnung begeistert ist) Merkwürdig auch das hier TÜV Termine
besprochen werden, vielleicht steht ja demnächst noch eine Liste
drin wer wann wo zu TÜV muss. Na ja wers brauch.
- Uli.R
Admin-Frage
Wenn ich so die jüngsten Äußerungen von fiatfahrer lese - gibt es hier eigentlich eine "ignore-Funktion"?
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Dierk
- Site Admin
Mittleres Befremden
Hallo Fiatfahrer,
mittleres Befremden befällt mich bei diesem Beitrag.
Ich kann hier nicht erkennen dass jemand dem Niedersachsenclub Böses wollte, hämisch oder sonst wie reagiert. Auch die Frage wg. TÜV etc. empfand ich als reichlich harmlos.
So, wie man z.b. in einer lockeren Runde am Stammtisch etc. auch sich unterhalten würde. Genauso solls ja hier auch sein.
Ach ja, an besagtem Stammtisch weiß man in der Regel auch mit wem man das Vergnügen hat und braucht nicht erst nachzusehen und festzustellen, dass es möglicherweise ein "Offizieller" Vertreter eben des Clubs ist über den die Frage gestellt wurde.
Servus Andreas
mittleres Befremden befällt mich bei diesem Beitrag.
Ich kann hier nicht erkennen dass jemand dem Niedersachsenclub Böses wollte, hämisch oder sonst wie reagiert. Auch die Frage wg. TÜV etc. empfand ich als reichlich harmlos.
So, wie man z.b. in einer lockeren Runde am Stammtisch etc. auch sich unterhalten würde. Genauso solls ja hier auch sein.
Ach ja, an besagtem Stammtisch weiß man in der Regel auch mit wem man das Vergnügen hat und braucht nicht erst nachzusehen und festzustellen, dass es möglicherweise ein "Offizieller" Vertreter eben des Clubs ist über den die Frage gestellt wurde.
Servus Andreas
Zuletzt geändert von Streitberg am 14. Nov 2004, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- X1/9 Hanne D.
hab ich was verpasst? Müssen wir Frauen uns jetzt irgendwie angegriffen, oder beleidigt fühlen, wenn wir als " Mädchen" bezeichnet werden?Oder warum sollte man nicht davon begeistert sein?
G.: Hanne
hab ich was verpasst? Müssen wir Frauen uns jetzt irgendwie angegriffen, oder beleidigt fühlen, wenn wir als " Mädchen" bezeichnet werden?Oder warum sollte man nicht davon begeistert sein?
G.: Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063