Hi zusammen, ich suche dringend ein original Lenkrad für den X. Zustand ist egal. Muß nur die Hupe funktionieren. Am besten ab Baujahr '80.
Fahre selbst einen 88'er U.S. Kat. Allerdings hat der Vorbesitzer den Pralltopf incl. Hupe verschlampt und ich muß dringend zum TÜV! Mit dem 28er das z.Zt. drin ist, ist sicher nix mit Plakette...
Ein entsprechendes Sportlenkrad täte es auch. Habe noch eine Momo Nabe. Allerdings benötige ich auche eine ABE.
Bitte! Wer kann helfen? Wer hat noch eins im Keller?
Tüv Termin ist schon seit 1.11. überfällig!
Greez
Speedline
Tel: 0175 17 444 57
Orig.Lenkrad o. Sportlenkrad dringend gesucht!!
- Speed!
Hallo,
Wir konnen auch gerne weiterhelfen und haben Lenkrader fur den Bertone X 1/9 bis Bj. 1988 auf Lager (Original, Leder, schwarz, NEU). Auch andere Lenkrader wie z.B. 1500, 1500 Leder rot und Sportlenkrader NEU auf Lager.
Weitere Informationen und Preise unter E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
X1/9 Club Niederlande
Wir konnen auch gerne weiterhelfen und haben Lenkrader fur den Bertone X 1/9 bis Bj. 1988 auf Lager (Original, Leder, schwarz, NEU). Auch andere Lenkrader wie z.B. 1500, 1500 Leder rot und Sportlenkrader NEU auf Lager.
Weitere Informationen und Preise unter E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
X1/9 Club Niederlande
- Gonzo
bei Bielstein erhältlich!
Hallo,
das originale Lederlenkrad für Dein Baujahr gibt es zur Zeit beim Teilehändler Bielstein. Einfach anrufen und bestellen...
das originale Lederlenkrad für Dein Baujahr gibt es zur Zeit beim Teilehändler Bielstein. Einfach anrufen und bestellen...