Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
neues X 1/9 Model
- Christian Ahlert
neues X 1/9 Model
Passend zum Sankt-Martins-Tag hat meine Frau ein neues X-Model extra für unseren Sohn gebaut. Ich finde das er recht gut gelungen ist. Mal gespannt, wie sie das im nächsten Jahr noch toppen will.
Christian
Christian
- Streitberg
Das Novemberbild 2005
Hallo,
das ist doch glatt das Novemberbild 2005 für den Kalender.
Mach mal eine schöne Aufnahme, am besten mit brennender Kerze oder so und schick das (in guter Auflösung) an dem Markus.
Servus
Andreas
das ist doch glatt das Novemberbild 2005 für den Kalender.
Mach mal eine schöne Aufnahme, am besten mit brennender Kerze oder so und schick das (in guter Auflösung) an dem Markus.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gruß, Alex
eine zweite Laterne vieleicht? Dazu den passenden Laternenträger / die passende Laternenträgerin?Christian Ahlert hat geschrieben:Mal gespannt, wie sie das im nächsten Jahr noch toppen will.
Gruß, Alex
Zuletzt geändert von Alex K. am 11. Nov 2004, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Uli.R
Auch haben will
Marienkäfer, schwarze Irgendwas, alles hatten wir schon da - warum ist der besten Ehefrau von allen sowas nicht eingefallen????
Noch ein Bekloppter mehr
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Thomas 59
St.Martin Xi
Hallo !! Echt Super !!!!! .Allein die Idee ist es unbedingt Wert in den Kalender aufgenommen zu werden. Und bei einem könnt ihr sicher sein,wenn ihn keiner zerdötscht oder abbrennt habt ihr auch noch in 30 Jahren freude dran, denn der Rostet bestimmt nicht !!! Nochmals--SUPER IDEE !!! !! Gruß,Thomas aus Dortmund
-
- California-Markus
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
Das ich das noch erleben darf
Holgi und ich sind einer Meinung!
Andreas! Nichts gegen schöne Laternen, aber ein Foto von dieser Laterne muß ich nicht im X Kalernder haben. Vielleicht kannst Du die Lampe mal allen Clubmitgliedern im Insider zeigen . Dann hast Du etwas Exclusives nur für Mitglieder
Mfg Frank
Andreas! Nichts gegen schöne Laternen, aber ein Foto von dieser Laterne muß ich nicht im X Kalernder haben. Vielleicht kannst Du die Lampe mal allen Clubmitgliedern im Insider zeigen . Dann hast Du etwas Exclusives nur für Mitglieder
Mfg Frank
- Streitberg
Huch, seit Ihr aber leicht ins Bockshorn zu jagen !!
Hallo,
ja habt Ihr denn im Ernst geglaubt, ich will ein Bild vom Martinsumzug mit Kindern und Lämpchen in den Kalender hieven ?
Vielleicht ein klitzekleines Bild vom Lämpchen alleine hab ich kurzzeitig erwogen - aber jetzt natürlich nicht mehr.
Also, der Kalender bleibt Kinderfrei !!
(Nur für Mike gibts eine Sonderausgabe )
"Bertone, Bertone, morgen fahren wir oben ohne" = Und die Mädels setzten sich anständig hin .
Servus
Andreas
ja habt Ihr denn im Ernst geglaubt, ich will ein Bild vom Martinsumzug mit Kindern und Lämpchen in den Kalender hieven ?
Vielleicht ein klitzekleines Bild vom Lämpchen alleine hab ich kurzzeitig erwogen - aber jetzt natürlich nicht mehr.
Also, der Kalender bleibt Kinderfrei !!
(Nur für Mike gibts eine Sonderausgabe )
"Bertone, Bertone, morgen fahren wir oben ohne" = Und die Mädels setzten sich anständig hin .
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
- Linus
Kinderfiatkalender
Ha! da hat sich wieder mal ein frischgebackener Papi geoutet!
warst wohl früher selber mal Kinderhasser? wenn die bekehrt werden, sind sie hinterher meist die militantesten Berufsväter!!
jetzt mal ohne Stress: wenn sich einer einen jugendfreien (Ohne nackte weibliche Menschen) Autokalender in die Garage/Wohnung hängen muß, dann will er den wenigstens nicht auch noch kindgerecht mit kleiner-Rabe-hat -seine-Autoschlüssel-verloren-Motiv haben.
Es langt ja, wenn man seine Matchboxautos mit den Kurzen teilen muß.
Den Papierfiat find ich trotzdem gut. Ist meist mehr Arbeit als man dem Teil ansieht.Ich habe für nen Kumpel seinJung einen Bobby-Car in Renault-17-Form angefangen, aber das zieht sich...
kinderfreundliche Grüße an alle großen und kleinen Autoschieber,
Reinhard
warst wohl früher selber mal Kinderhasser? wenn die bekehrt werden, sind sie hinterher meist die militantesten Berufsväter!!
jetzt mal ohne Stress: wenn sich einer einen jugendfreien (Ohne nackte weibliche Menschen) Autokalender in die Garage/Wohnung hängen muß, dann will er den wenigstens nicht auch noch kindgerecht mit kleiner-Rabe-hat -seine-Autoschlüssel-verloren-Motiv haben.
Es langt ja, wenn man seine Matchboxautos mit den Kurzen teilen muß.
Den Papierfiat find ich trotzdem gut. Ist meist mehr Arbeit als man dem Teil ansieht.Ich habe für nen Kumpel seinJung einen Bobby-Car in Renault-17-Form angefangen, aber das zieht sich...
kinderfreundliche Grüße an alle großen und kleinen Autoschieber,
Reinhard
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hey Du anonymer "fiatfahrer",
ich glaube es geht weniger ums "Kinderhassen", sondern eher darum beim Thema eines Autokalenders zu bleiben.
Stell Dir vor Du kaufst einen Kalender "Bauerntöchter oben ohne im Heu" und plötzlich ist auf einer Seite ein Nacktfoto von Guildo Horn - das willste doch auch nicht, oder?
lix
ich glaube es geht weniger ums "Kinderhassen", sondern eher darum beim Thema eines Autokalenders zu bleiben.
Stell Dir vor Du kaufst einen Kalender "Bauerntöchter oben ohne im Heu" und plötzlich ist auf einer Seite ein Nacktfoto von Guildo Horn - das willste doch auch nicht, oder?
lix
- Heiko
...
Ulix trifft den Nagel auf den Kopf.
PS: Bin übrigens Familienvater.
PS: Bin übrigens Familienvater.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Dierk
- Site Admin
Hallo X-Freunde,
es ist doch ohne Worte, wie man hier im Forum
andere verunglipfen kann und Stunck verbreitet.
Das natürlich annonym. Siehe auch unter Geflüster
Club Niedersachsen. Aber wenn man das so liest,
fühlt sich " Fiatfahrer" wahrscheinlich noch nicht
einmal angesprochen.
Laßt uns die gute Laune nicht vermiesen und weiter
gut miteinander umgehen.
Schönen Sonntag
Christoph
es ist doch ohne Worte, wie man hier im Forum
andere verunglipfen kann und Stunck verbreitet.
Das natürlich annonym. Siehe auch unter Geflüster
Club Niedersachsen. Aber wenn man das so liest,
fühlt sich " Fiatfahrer" wahrscheinlich noch nicht
einmal angesprochen.
Laßt uns die gute Laune nicht vermiesen und weiter
gut miteinander umgehen.
Schönen Sonntag
Christoph
- Miket
Irre...
Ist ja echt krank, was hier aus einem netten Gag von Christian so alles wird....
Kalenderdiskusionen, Kinderhasserparolen, TÜV-Diskusionen, Frauenbezeichnungsgelaber, Umbau-Verteigigungen, heftige Clublebenszeichen und zuguterletzt auch noch verbale Rundumschläge von anonymen FIAT-Fahrern....
Und das alles wegen einer lustigen kleinen Laterne.....
Gute Besserung!
Kalenderdiskusionen, Kinderhasserparolen, TÜV-Diskusionen, Frauenbezeichnungsgelaber, Umbau-Verteigigungen, heftige Clublebenszeichen und zuguterletzt auch noch verbale Rundumschläge von anonymen FIAT-Fahrern....
Und das alles wegen einer lustigen kleinen Laterne.....
Gute Besserung!